So, das schwarze scheint ja inzwischen gut verfügbar zu sein. Hab meins gestern bestellt und gerade abgeholt (fonmarkt).
Das ist eine Trilliarde mal schicker als silber
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, das schwarze scheint ja inzwischen gut verfügbar zu sein. Hab meins gestern bestellt und gerade abgeholt (fonmarkt).
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Geschmacksache
...das ist ja nunmal Geschmackssache Ich finde das silberne Superschön! :top: Ich denke mal das ich mir es auch bei fonmarkt bestellen werde.
........Ist dieser Shop zu empfehlen ??? Kann da jemand etwas zu sagen ?!?
Ja ist sehr zu empfehlen, bin bereits seit sa. 4 Jahren dort Kunde und hole immer wieder regelmäßig meine Handys dort.
Sind mit die günstigsten und netter Service.
Gibt es was neues, ob das e51 wirklich nicht bei o2 rein kommt?
Ich habe gestern im örtlichen o2-Shop gefragt und bei dem stand es nicht auf der List. Sieht also nicht danach aus.
E51 Schwarz
...ist das Nokia E51 in Schwarz eigentlich vorne mit diesem Nokia "Klavierlack" lackiert? (Umrandung/ Rand vorn)
Oder sieht das auf den Bildern nur so Glänzend aus ???
Nein, ist kein Klavierlack. Das ist Metall, aber man sieht die Fingerabdrücke genauso gut wie auf dem 6120.
Aber die Verarbeitung ist sehr Nokia-untypisch. Nämlich verdammt gut!
Nein, ist kein Klavierlack. Das ist Metall, aber man sieht die Fingerabdrücke genauso gut wie auf dem 6120.
Aber die Verarbeitung ist sehr Nokia-untypisch. Nämlich verdammt gut!
..ok, das überzeugt, also muß ein E51 her :top:
Kein Klavierlack? Super.
Der Akkudeckel ist dann dementsprechend auch aus Metall? Der wird ja dann wohl nicht aus Plastik sein...?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!