Release Nokia E51?

• So, das schwarze scheint ja inzwischen gut verfügbar zu sein. Hab meins gestern bestellt und gerade abgeholt (fonmarkt).

Das ist eine Trilliarde mal schicker als silber ;)

:top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    So, das schwarze scheint ja inzwischen gut verfügbar zu sein. Hab meins gestern bestellt und gerade abgeholt (fonmarkt).

Geschmacksache ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

So, das schwarze scheint ja inzwischen gut verfügbar zu sein. Hab meins gestern bestellt und gerade abgeholt (fonmarkt).

...das ist ja nunmal Geschmackssache :D Ich finde das silberne Superschön! :top: Ich denke mal das ich mir es auch bei fonmarkt bestellen werde.

........Ist dieser Shop zu empfehlen ??? Kann da jemand etwas zu sagen ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ja ist sehr zu empfehlen, bin bereits seit sa. 4 Jahren dort Kunde und hole immer wieder regelmäßig meine Handys dort.

Sind mit die günstigsten und netter Service.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Ich habe gestern im örtlichen o2-Shop gefragt und bei dem stand es nicht auf der List. Sieht also nicht danach aus.

Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

• E51 Schwarz

...ist das Nokia E51 in Schwarz eigentlich vorne mit diesem Nokia "Klavierlack" lackiert? (Umrandung/ Rand vorn)

Oder sieht das auf den Bildern nur so Glänzend aus ??? :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Nein, ist kein Klavierlack. Das ist Metall, aber man sieht die Fingerabdrücke genauso gut wie auf dem 6120.

Aber die Verarbeitung ist sehr Nokia-untypisch. Nämlich verdammt gut!

• Zitat

Nein, ist kein Klavierlack. Das ist Metall, aber man sieht die Fingerabdrücke genauso gut wie auf dem 6120.

Aber die Verarbeitung ist sehr Nokia-untypisch. Nämlich verdammt gut!

..ok, das überzeugt, also muß ein E51 her :top:

• Kein Klavierlack? Super.
    Der Akkudeckel ist dann dementsprechend auch aus Metall? Der wird ja dann wohl nicht aus Plastik sein...?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!