Hmm, sieht schick aus. Besonders das Telefon
Release Nokia E51?
-
-
-
-
Das Ding sieht wirklich super aus.
Da wird wohl demnächst wieder eine kleine Investition fällig werden. -
-
In Dresden habe ich das Silberne bei MediMax (Petersburger Str.) gesehen für 349,- €.
Bei Karstadt stands in schwarz in der Vitrine, wird aber nicht ohne Vertrag verkauft.Bei Saturn (AltmarktGalerie) wusste man gestern gar nichts von einem E51 und hat dann keine Ausrede gefunden als ich auf die deibtel(?)-Werbung mit dem E51 gezeigt habe ...
Die Anrufe bei den MediaMärkten Dresden haben ergeben, dass die Silbernen da sind (bei einem für 319,- EUR, beim anderen 10,- EUR mehr), die Schwarzen kommen in den nächsten Tagen. Die pink/kupferfarbenen E51 kommen wohl gar nicht rein ...
Bei Conrad kanns in allen 3 Farben bestellt werden, lieferbar voraussichtlich ab 7.11.07.
-
sobald die originalen oberschalen verfügbar sind, hole ich noch schwarz und pink/bronze, dann wird nach belieben gewechselt.
sind bei dem e51 ja nur 4 schrauben, ganz easy.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
In Dresden habe ich das Silberne bei MediMax (Petersburger Str.) gesehen für 349,- €.
Bei Karstadt stands in schwarz in der Vitrine, wird aber nicht ohne Vertrag verkauft.Bei Saturn (AltmarktGalerie) wusste man gestern gar nichts von einem E51 und hat dann keine Ausrede gefunden als ich auf die deibtel(?)-Werbung mit dem E51 gezeigt habe ...
Die Anrufe bei den MediaMärkten Dresden haben ergeben, dass die Silbernen da sind (bei einem für 319,- EUR, beim anderen 10,- EUR mehr), die Schwarzen kommen in den nächsten Tagen. Die pink/kupferfarbenen E51 kommen wohl gar nicht rein ...
Bei Conrad kanns in allen 3 Farben bestellt werden, lieferbar voraussichtlich ab 7.11.07.
Und welches fandest du schöner, schwarz oder silber ?
-
Hab heute das schwarze bei Karstadt in Hamburg in der Mönckeberg-Str. in die Hand genommen. Gefiel mir von der Form her, aber die Schwarz ist auf keinen Fall mein Ding. Ich nehm das silberne.............
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
sobald die originalen oberschalen verfügbar sind, hole ich noch schwarz und pink/bronze, dann wird nach belieben gewechselt.sind bei dem e51 ja nur 4 schrauben, ganz easy.
Wird man die denn einzeln bekommen?
-
kann ich eigentlich das Backup vom 6300 (series 40 ) auf das E51 daraufspielen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!