Release Nokia E51?

• galahad13

Was ist denn nicht so klasse bei diesen kleinen Netzteilen? Gehen die schnell kaputt? Oder wo liegt der Nachteil? Eigentlich sollen die ja nur laden...

• Zitat

Original geschrieben von Helmut

Meine Frage an die Spezialisten:
    - Wo bekomme ich die deutsche Sprachdatei zum vorlesen der SMS usw.?

Die kannst Du hier runterladen --> Klick

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• In Dresden habe ich das Silberne bei MediMax (Petersburger Str.) gesehen für 349,- €.
    Bei Karstadt stands in schwarz in der Vitrine, wird aber nicht ohne Vertrag verkauft.

Bei Saturn (AltmarktGalerie) wusste man gestern gar nichts von einem E51 und hat dann keine Ausrede gefunden als ich auf die deibtel(?)-Werbung mit dem E51 gezeigt habe ...

Die Anrufe bei den MediaMärkten Dresden haben ergeben, dass die Silbernen da sind (bei einem für 319,- EUR, beim anderen 10,- EUR mehr), die Schwarzen kommen in den nächsten Tagen. Die pink/kupferfarbenen E51 kommen wohl gar nicht rein ...

Bei Conrad kanns in allen 3 Farben bestellt werden, lieferbar voraussichtlich ab 7.11.07.

• sobald die originalen oberschalen verfügbar sind, hole ich noch schwarz und pink/bronze, dann wird nach belieben gewechselt.

sind bei dem e51 ja nur 4 schrauben, ganz easy. :D

• Und welches fandest du schöner, schwarz oder silber ?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Hab heute das schwarze bei Karstadt in Hamburg in der Mönckeberg-Str. in die Hand genommen. Gefiel mir von der Form her, aber die Schwarz ist auf keinen Fall mein Ding. Ich nehm das silberne.............

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    sobald die originalen oberschalen verfügbar sind, hole ich noch schwarz und pink/bronze, dann wird nach belieben gewechselt.

sind bei dem e51 ja nur 4 schrauben, ganz easy. :D

Wird man die denn einzeln bekommen?

|| Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!