Release Nokia E51?

• Bei mir steht nur "versendet"- ohne Hinweis auf einen Logistikpartner oder sonstirgendeinen Kommentar. Allerding hab ich auch keine Trackingnummer mitgeteilt bekommen.
    Nunja, wir werden sehen.

• Weiß schon jemand ob die großen netzbetreiber(t-mobile, vodafone) das e51 bekommen, und wenn ja, wann es da lieferbar ist?

• Sieht erstmal nicht so aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• An die, die schon ein Exemplar bekommen haben, wie schaut es mit dem Standby und der Akkulaufzeit aus?
    Die soll ja schliesslich höher sein, als die bei meinem E50? ;-)

Liebe Grüße Andreas

• Hab meins grade im NSC in Kaiserslautern gekauft. Die haben heute 2 Stück bekommen. 319€ sofort zum mitnehmen!

Erster Eindruck: sehr geil!!! Sehr cool ist auch das Netzteil: Das ist grad mal doppelt so groß wie ein Euro-Stecker - also jetzt mal echt fürs Reisen geeignet!

Ist eine ganz schöne Umstellung wenn man sich vorher mit S40 3rd rumärgern durfte. Wie andere schon beschrieben haben ist das Menü angenehm schnell!

Werd mich heute mal noch ein wenig damit beschäftigen und auf die ein oder andere Frage antworten!

Gruß

|| Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

• Die neuen Netzteile sind ziemlicher Schrott. Ich benutze lieber weiter die alten Modelle.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die neuen Netzteile sind ziemlicher Schrott. Ich benutze lieber weiter die alten Modelle.

..warum,-der Formfaktor ist wohl einmalig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!