O2 und Blackberry: welche(r) Option / Tarif

  • Hallo, wenn ich einen Blackberry mit O2 nutzen will, was kommen denn da für Kosten auf mich zu. Irgendwie finde ich auf der O2 Seite nichts dazu :confused:

  • du meinst wohl internet und emails abrufen. Ich würde das internet-pack-m nehmen. Da hast du 200MB volumen für 10/monat. Das reicht auf jeden fall auch bei täglicher nutzung.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    du meinst wohl internet und emails abrufen. Ich würde das internet-pack-m nehmen. Da hast du 200MB volumen für 10/monat. Das reicht auf jeden fall auch bei täglicher nutzung.


    Das Internet-Pack M habe ich bestellt, aber kann ich damit ohne weiteres dann den Blackberry nutzen. Muss ich nicht noch etwas anderes buchen? Sorry, will gerade auf Blackberry umsteigen und kenne mich deswegen nicht aus!

  • Um die BB-Option zu bekommen, müsstest du GK sein. Als Privatkunde kommt man da aber nicht so einfach rein.


    Ich würde auch das Internetpaket M für 10 € nehmen, abzgl. des Onlinevorteils von 15 % macht das dann 8,50 €. Ist somit also günstiger als die BB-Option.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Aber nur ein Internet-Pack reicht nicht es, es muss zwingend ein BB-Tarif gebucht werden.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Wenn o2 und Blackberry fuer Privatkunden, dann geht nur Freenet Mail&Surf... ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • naja wenigstens geht die o2 WAP Flat auch ohne BB Dienst mit dem Blackberry!;)
    nutze das ganze mit IM+,wo ich die WAP Einstellungen eingetragen habe und der FW 3.7!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!