Nokia E65 mit Vodafone 50 Student möglichs billig gesucht!

• Hallo alle miteinander,

ich bin auf der suche nach einen Nokia E65 mit einen Vodafone 50 Student vertrag. dies sollte natürlich da ich student bin alles unterm strich recht günstig sein. bin für jedes angebot dankbar und auch für gegenvorschläge mit welchen provider/tarif ich am günstigsten an dieses handy ran komme.

danke schonmal an alle

Maskottchen

• Schau doch z.B. mal bei handytick.de vorbei. Dort gibt es das Handy für 0,00€.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• bei mir auch ;)

Nächste Woche gibt es dazu auch noch ne Auszahlung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen (bei uns schon diese Woche :D ):

- Vodafone 50 Student mit Nokia E65 mocca für nur -20 EUR (Auszahlung)
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• 30€ Auszahlung Ontop

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hätte auch jemanden mit Interesse....das Angebot von DaRappa bleibt das Beste?
    AG entfällt?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• natürlich AG0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!