Komisches Symbol beim 6230i

• Hallo,

da die BDA keine Auskunft über dieses Symbol gab frage ich mal hier nach. Was möchte mir das zick zack Symbol wohl sagen?

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=displayicon

Laut dieser Seite: Audioaufbereitung..was auch immer das ist.. ;)

Super Link!

Achja das Handy bucht sich ab und an aus dem Netz aus. 1 Stunde später oder nach mehrmaligen an und ausschalten hat es dann wieder Netz.

Auch hier nochmals ein fettes danke schön an einen ehrlichen TTler der mir dieses Handy vor 2 Wochen als 100% funktionstüchtig verkauft hat und natürlich nichts von den Problemen merkte! :mad:

• Was genau das Handy bei der Aufbereitung macht kann ich nicht sagen,
    aber ich denke mal, dass einfach irgendwelche Audio-Filter drüber laufen, um die Audio-Qualität etwas zu steigern...

Ein Grund mich dahinter zu setzen und herauszufinden, was genau da passiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Was genau das Handy bei der Aufbereitung macht kann ich nicht sagen,
    aber ich denke mal, dass einfach irgendwelche Audio-Filter drüber laufen, um die Audio-Qualität etwas zu steigern...

Ein Grund mich dahinter zu setzen und herauszufinden, was genau da passiert ;)

Super, ich danke dir!

Achja mein 6230 das ich gleichzeitig mit einer o2 Karte nutze und mein vorheriges 6230i zeigten dieses nicht an. Somit kann man ausschließen dass es am Netz liegt.

Das Symbol tritt bei jedem Telefonat auf. Egal in aus welchem Bundesland ich anrufe. ;)

• Ich habe das bei noch keinen meiner 6230i´s gesehen,und das waren schon einige :D .Aber bei meinen 6300 steht das bei jeden rufaufbau.

• Bei meinem 3110c erscheint das Symbol, wenn im Anrufeinstellungsmenü Sprachdeutlichkeit aktiv ist.

• Frank:

Zitat

Achja das Handy bucht sich ab und an aus dem Netz aus. 1 Stunde später oder nach mehrmaligen an und ausschalten hat es dann wieder Netz.

Hallo Frank,

das hab ich seit ca. 4 Wochen auch und seit gestern spät nachmittag geht gar nichts mehr... :mad:

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine echte Lösung griffbereit?

Danke!
    Gruß,
    Winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!