V50 Student: K800i, D900i oder 6300 -185,- EUR, P1i 0,- EUR,andere Handys, TT-Bonus

• Was mich im Moment etwas verwundert...

Er schreibt die Inklusiveminuten gelten ins Festnetz und netzintern. Ich dachte beim Student gilt das in alle Netze?

• Re: V50 Student: K800i, D900i oder 6300 -185,- EUR, P1i 0,- EUR,andere Handys, TT-Bonus

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Wir behalten uns die Möglichkeit vor, dass jew. Handymodell ggf. mit einer netzbetreiberbezogenen Voreinstellung zu liefern!

Ist doch alles beschrieben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> Oben steht doch Service Provider, außerdem ist es ein HVS Angebot und er hat nur Service-Provider.

Was ist HVS??

• ... das mit der Rechnung online wurde geändert. Er ist von den Gepflogenheiten der Provider ausgegangen.

Die Möglichkeiten und Preise der Angefragten Geräte werden überprüft.

Ich habe gerade mit der Vodafone-Hotline telefoniert. Auch beim VF50 Student sind die Inklusivminuten nur ins Festnetz und ins D2-Netz.

Grüße Frank

P.S. Wegen Vodafone Stars müsst Ihr Euch selber kümmern, da kenn ich mich mit aus. Sollte aber möglich sein, oder? ;)

• hab 3 fragen:
    1. wird auch SE W950i angeboten? (preis?)

2. kommt irgendwelche paketpreise dazu (ca 15€ monatlich)?

ein freund sag irgendwie kommt extra pakete drauf

3. nach Erhalt von ner Rechnung muss man sie HVS verschicken um die Auszahlung zu bekommen? wohin? (irgendwie steht niergendwo oben bzw auf link)

danke im voraus

• 1. Frage ich nach.

2. Nein

3. Bei Angeboten mit Auszahlung (Minus-Preis) wird Ihnen der jew. Betrag in einer Summe auf Ihr Bankkonto überwiesen. Dazu legen Sie bitte eine Handyrechnung von Vodafone unserem Koopeartionspartner HANDYVERSANDSERVIICE mit Sitz in Brühl vor. Die Zahlung erfolgt 30 Tage später!

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!