T Mobile relax 50XL+ Nokia 6110 navi

• Hallo
    meine frau hat nen relex 50 eco und will nun den 50XL mit dem nokia 6110 navi in schwarz kann einer ein gutes angebot machen??

danke schonmal im vorraus

Gruß
    Tomy

• Rufnummer ist wichtig?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hi
    hab mich glaub ich falsch ausgedrückt sie will den eco in einen vertrag mit handy umwandeln da der vertrag erst 10 monate läuft

Gruß
    Tomy

• kannst net mehr als 1 Jahr vor ABlauf verlängern und ein neues Gerät bekommen.

Tarifwechsel ohne Gerät kein Problem, einfach Hotline anrufen und wechseln lassen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!