Bald neue Tarife von Base?

• Hallo,

Base führt im Moment Untersuchungen/Umfragen durch wie neue Tarife aussehen könnten. So ist zum Beispiel von einer Kombination vom klassischen Base Tarif mit 100 Frei-Minuten in Fremdnetze die Rede.

Quelle ist Teltarif

PS: Das lässt mich ja hoffen dass sich Base auch bald für mich lohnen könnte :D.

Handy: N82 titanium warm

• Klingt auf jeden Fall erstmal interessant.
    Schauen wir mal, was sie da auf die Beine stellen wollen.

Tatsache ist jedenfalls, dass die Preise in Fremdnetze und die SMS-Preise Mondpreise sind.
    Es würde schon helfen, wenn sie einfach mal die Preise senken, anstatt neue Tarife zu kreieren.

Aber lassen wir uns überraschen!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ich bin gespannt was vor Weihnachten noch auf dem Tarifmarkt passiert. Hoffentlich bringen auch mal die Netzprovider neue Tarife/Ideen und nicht nur die Discounter.

• Na wenn jemand neue Tarifideen hat, dann wohl eplus, haben sie ja bisher auch gezeigt und wenn base so kommt wie heier angekündigt, dann ist das ja wieder völlig neues!

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• Das klingt sehr sehr gut. Wäre genau das was ich zu meinem Base 2 Vertrag bräuchte (100 Freimunten in Fremdnetze). Und das für 5 ,-€ zusätzlich. Hammer. Die sollen es bringen. Würde ich SOFORT ordern. Perfekter könnte mein Tarif dann nicht mehr sein. Naja, ok. Die SMS dürtfe ruhig noch auf Discounterniveau gesenkt werden.

Grüße,

unnamed

• Was mich stört, dass die ganzen Anbieter (zB simyo und BASE) immer mit einem sehr einfachen und klaren Tarifschema anfangen und sich jetzt selbst wieder alles komplizierter machen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Eine Senkung der SMS Preise und der Minutenpreise würde mir eher entgegenkommen als diese ganzen zubuchbaren Optionen und Minutenpakete. Da steigt doch irgendwann keiner mehr durch. :rolleyes:

Ich wäre für 10cent pro SMS und 15cent pro Minute in Fremdnetze. :D

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was mich stört, dass die ganzen Anbieter (zB simyo und BASE) immer mit einem sehr einfachen und klaren Tarifschema anfangen und sich jetzt selbst wieder alles komplizierter machen...

Stimmt ich ungefragt zu. Mittlerweile befinden wir uns (gerade bei BASE) in einem neuen Tarifdschungel, der durch neue Tarifoptionen nur noch undurchschaubarer wird.

Deshalb: Preise senken, Tarife beibehalten.

• War das heir im Forum, wo Martyn so einen Mixtarif mal angedacht hat?
    Wär für mich ideal: vom Handy ne Flat ins Festnetz und 100 Minuten in die Handynetze ist genau das, was ich brauche...

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!