Schon klar. Soll ja nicht heißen, dass ich Verbesserungen nicht auch begrüßen werde Aber manche übertreiben es wirklich. Einfach abwarten und sehen, was da kommt.
Bald neue Tarife von Base?
-
-
-
Nach dem Teltarif Artikel bleibt doch eh nur eins übrig -> warten.
-
und wahrscheinlich kommt gar nichts! hehe
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich verstehe die Argumente mancher User hier wirklich nicht, wenn sie sagen "Base ist eh viel zu teuer, ...Kommt immer auf das eigene Nutzungsverhalten und den Markt an
BASE war revolutionär, keine Frage. Aber der Mitbewerb hat nachgezogen, teils mit Funktionen (Festnetznummer) bzw. teils über den Preis (Genion L).
Jetzt kann BASE darauf reagieren und ggf. wieder das beste Angebot vorlegen oder weiter abwarten.
Die Interessenten werden immer vergleichen; und hier auf TT sind die gewieftesten Branchenkenner vertreten :cool:
Niemand möchte BASE runtermachen, aber der Hinweis das es nicht mehr für alle Nutzer (preis-) führend ist entspricht den Tatsachen.
hjrauscher
-
BASE 1 ist total uninteressant geworden, daher bin ich auch in die Zehnsation WEB gewechselt, obwohl ich das nicht wirklich brauchte. Dafür habe ich mir die Festflat bei Congstar bestellt. Wenn BASE 1 zu 10 Euro + 50 frei SMS angeboten würde, würde ich auf Congstar verzichten, auch wenn ich das T-Mobile-Netz besser finde.
-
habe gerade meine 2 base verträge gekündigt weil laufzeit da kann ich auch zu blau gehen habe keine laufzeit und günstigere minutenpriese 25 cent in fremd netze ist mir zu heftig plus 12 monate laufzeit
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
BASE 1 ist total uninteressant geworden, daher bin ich auch in die Zehnsation WEB gewechselt, obwohl ich das nicht wirklich brauchte. Dafür habe ich mir die Festflat bei Congstar bestellt. Wenn BASE 1 zu 10 Euro + 50 frei SMS angeboten würde, würde ich auf Congstar verzichten, auch wenn ich das T-Mobile-Netz besser finde.Hol Dir doch Base 1 über einen freien Händler (z.B. eBay) dann bekommst Du ne Auszahlung dabei, da gab es mal Angebote wo man dann rechnerisch auf ca. 5 Euro pro Monat kam.
ZitatOriginal geschrieben von eplepl
habe gerade meine 2 base verträge gekündigt weil laufzeit da kann ich auch zu blau gehen habe keine laufzeit und günstigere minutenpriese 25 cent in fremd netze ist mir zu heftig plus 12 monate laufzeitHat Base nicht eine Laufzeit von 24 Monaten?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hol Dir doch Base 1 über einen freien Händler (z.B. eBay) dann bekommst Du ne Auszahlung dabei, da gab es mal Angebote wo man dann rechnerisch auf ca. 5 Euro pro Monat kam.Diesen Vertrag habe ich
Aber Achtung: auf ca. 5 Euro/Monat ist man nur gekommen, weil es Base1 zur Einführung für 10 Euro/Monat gegeben hat (nun 15 Euro). Bei einer Auszahlung von 160 Euro kam so auf ca. 5 Euro im Monat.
Jetzt wären es also ca. 10 Euro/Monat GG!
-
Ich zahle dann lieber 10 Euro bei Congstar, da besseres Netz, keine Mindestlaufzeit. BASE 1 für 10 Euro würde es sich lohnen, wenn man auch z.B. 50 frei-SMS/mtl. hätte.
-
Die 50 Frei SMS gelten nicht jeden Monat bei Congstar! Wenn du das vielleicht denkst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!