Wo bekommt man günstig Makita Geräte?
Wo bekommt man günstig Makita Geräte?
-
-
-
Hallo ,
versuche es mal auf dieser Seite.Ich kenne leider die Marktpreise für Makita Produkte nicht.
Es sind schon sehr gute Geräte und Qualität hat eben seinen Preis.Eventuell kann man über "Firmenkauf"noch Prozente bekommen.
Gruß Hope0815
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Hallo ,
versuche es mal auf dieser Seite.Ich kenne leider die Marktpreise für Makita Produkte nicht.
Es sind schon sehr gute Geräte und Qualität hat eben seinen Preis.Eventuell kann man über "Firmenkauf"noch Prozente bekommen.
Gruß Hope0815
Auf der Seite findet man nichts günstiges. Jedenfalls habe ich auf die Schnelle nur Artikel gefunden, die mindestens 30 % teurer waren als bei meinem Baustoffhändler vor Ort.
Abenteuerlich finde ich auch solche Anmerkungen:
Die Lieferung erfolgt auftragsbezogen. Für Retouren, gleich aus welchem Rechtsgrund werden 10% Bearbeitungsgebühr, mind. jedoch 20 EUR zuzügl. MWST. erhoben.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Auf der Seite findet man nichts günstiges. Jedenfalls habe ich auf die Schnelle nur Artikel gefunden, die mindestens 30 % teurer waren als bei meinem Baustoffhändler vor Ort.Abenteuerlich finde ich auch solche Anmerkungen:
Die Lieferung erfolgt auftragsbezogen. Für Retouren, gleich aus welchem Rechtsgrund werden 10% Bearbeitungsgebühr, mind. jedoch 20 EUR zuzügl. MWST. erhoben.
Dann nenne doch einfach dem Themenersteller die Adresse deines Händlers.
Er wird sich bestimmt freuen über günstige Preise.Wie in meinen Posting bereits gesagt, kenne ich nicht die Marktpreise von Makitageräten.
War auch nur ein Vorschlag von mir....
Gruß Hope0815
-
Re: Wo bekommt man günstig Makita Geräte?
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Wo bekommt man günstig Makita Geräte?eBay?
-
Zum örtlichen Händler gehen und Geld mitnehmen. Lass dir nix erzählen von wg. "Preisgebunden". Ich bin zwar nicht geizig, eher sparsam, wenn ich denen aber sage, was ich online bezahlen würde,bekomme ich diesen Preis meistens auch, plus evtl. 5 € oder sowas. Dafür aber ein "Händler" wo ich mein defektes Gerät abgeben kann und ein kostenloses Leihgerät bekomme, falls ich das irgendwann mal benötige. :top:
Wenn es mal mit dem Preis nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht, gab es auch schon mal einen Satz Bohrer(v.P.35€) oben drauf, das war als "Paket" dann so gar günstiger als online. :cool:Ach so: Fachmarkt nix Baumarkt.
-
Zitat
Er wird sich bestimmt freuen über günstige Preise.Hat er doch mit der Aussage beim " Baustoffhändler vor Ort ". Soll er ihm die Adressen von " seinen " ansässigen Baustoffhändlern raus suchen?! :confused:
-
Ich würde mich mal bei Kress umschauen, ob es da das gesuchte Gerät auch gibt.
Made in Germany oder Made in Switzerland und es gibt 10 Jahre Garantie auf das Gerät plus kostenlosen jährlichen Service (inkl. Abholung/Versand)!Finde ich jetzt persönlich besser als ein asiatisches Gerät und die Qualität bei Kress ist :top: .
-
Zitat
Gruß Hope0815Und was nützt 'nem Duisburger (vermute ich jetzt mal aufgrund der Namenswahl)
ein örtlicher Händler im hohen Norden? Es wird bestimmt auch einen (Baustoff)-Händler im Ruhrgebiet geben.Das Vorgehen von marmo macht doch Sinn.
Die von 321 genannte Firma Kress sollte man sich wohl auch mal näher anschauen. 10 Jahre Garantie, solange hat es bisher noch kein Schrauber bei uns ausgehalten.
-
Ich werde mir das Makita Set LXT700 in den USA kaufen, fuer ca. 650 US $.
Umgerechnet sind das 461 Euro.
Ansonsten lohnt es sich mal bei EBAY.UK rein zu schauen, da kostet das Set ca. 650 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!