Vodafone 50 Student + Ipod Touch 16 GB

• Hallo, ich suche ein Angebot das folgendermaßen aussieht:

2 x Vodafone 50 Student (natürlich auf 2 verschiedene Personen) und als Zugabe einen Ipod Touch 16 GB und KEIN Handy.
    Wieviel Euro der Paketkosten könnt ihr übernehmen?

[wenn die Provisionen bei anderen Verträgen höher sind, können es auch 2 andere Verträge sein, ein paar Freiminuten sollten aber schon dabei sein]

• Sorry, ich muss es mal pushen.
    Ich habe bereits gemerkt, dass die wenigsten Händler den 16 GB Touch anbieten, aber ich frage nochmal: Gibt es hier Händler, die ihn haben oder kennt jemand irgendeinen Händler, der ihn anbietet. Wäre für jede Hilfe dankbar. :)

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- 2x Vodafone 50 Student mit einer Auszahlung von 645 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

iPod Touch müsstest Du Dir selbst bei Apple bestellen, sollte aber ja machbar sein. Dann hast Du rechnerisch noch beide Verträge ca. 22,5 Monate OHNE Grundgebühr!!!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich verstehe deine Rechnung aber nicht ganz. Ich bekomme 645 € ausgezahlt minus die Kosten des Vertrages (360 €) ergeben 285 € Gewinn. Ein Ipod Touch 16 GB kostet allerding 399 €, dass sind also 114 € Differenz. Es sind also weniger als 22,5 Monate GG-Deckung. Ich will nicht sagen, dass dein Angebot schlecht ist, aber ich verstehe es gerade nicht ganz ;).

Es sind doch dann die direkten Vodafone Verträge, ich bekomme also Vodafone Stars, oder?
    Danke für das Angebot erstmal. :)

• Hallo,

sorry, es sollten ca. 15 Monate sein (habe mit dem 8GB gerechnet :apaul: )
    Es handelt sich um original Verträge und Stars sind möglich, dann sollten es ja mit Stars wohl 22 Monate sein....

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Ipod Touch 16GB

Motorola F3 + Apple iPod Touch 16GB + Vodafone D2 50 für nur 29€
    Stars sind möglich

TOP ANGEBOT ;

kann das ein TT Händler überbieten?

ansonsten gehts ab zur Post ^^

Rechnung: 163,56 für nen Ipod Touch 16GB

Der Anbieter ist auch noch seriös

wow kaum zu glauben

oder gibst nen Haken ?

• Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da Angebot ist wirklich sehr gut.
    Man bekommt ja praktisch Ware im Wert von ca. 400 € (wenn man die 29 € mit dem Handy verrechnet). Dabei werden normalerweise max. 330 € beim Vodafone 50 Student ausgezahlt.
    Kennt jemand den Händler? Ist das Angebot seriös?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!