hallo,
ich habe die sufu durchfostet, doch keine antwort gefunden. es geht um folgendes:
Mein handy W580 hat ein paar vorinstallierte spiele, die alerdings geschützt sind, do dass man sie nicht entfernen kann.
Wie bekomm ich die los.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe die sufu durchfostet, doch keine antwort gefunden. es geht um folgendes:
Mein handy W580 hat ein paar vorinstallierte spiele, die alerdings geschützt sind, do dass man sie nicht entfernen kann.
Wie bekomm ich die los.
Soviel ich weiss ist dies nicht möglich da dieser Schutz in der Firmware integriert ist.
Mit einem Reset auf die Werkseinstellungen bekommt man sie manchmal weg.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Mit einem Reset auf die Werkseinstellungen bekommt man sie manchmal weg.
Das wäre mir neu, aber wenn es klappen soll wäre es einen Versuch sicher wert ;).
Spiel auswählen, rechter Softkey drücken, nach unten scrollen bis der Listeneintrag "Löschen" erscheint. So hats bei mir geklappt (o2-Branding)
Gruss
eisenarsch
Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber ich habe nirgendwo eine Antwort gefunden:
Wie lange hält denn Euer Akku bei "normaler" Benutzung? Hat jemand einen Vergleich zum K750i?
Vielen Dank!
Hallo,
löschen über die Softkeys tasten funktioniert nicht.
Kommt die meldung keine Berechtigung.
ZitatOriginal geschrieben von andimu
Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber ich habe nirgendwo eine Antwort gefunden:
Wie lange hält denn Euer Akku bei "normaler" Benutzung? Hat jemand einen Vergleich zum K750i?
Vielen Dank!
Aloha, also jo es gehört hier zwar nicht zu aber mein akku hält nicht wirklich lange, vllt 2-3 Tage dann muss ich ihn wieder aufladen, wohl gemerkt ohne großartige benutzung vom handy
ZitatOriginal geschrieben von ichhabenwill2
Hallo,
löschen über die Softkeys tasten funktioniert nicht.
Kommt die meldung keine Berechtigung.
Die Spiele, die man nicht über eine Reset des Gerätes wegbekommt, lassen sich gar nicht löschen. Selbst wenn du sie löschen könntest, dann würde es nicht mehr Speicher freigeben, weil sie einfach in einem anderen Speicher liegen. Bringt also nix.
Musst wohl oder übel mit den Spielen auf deinem Gerät leben..
Genau Max, und deshalb in diesem Fall mein Lieblingswort: Schloß!
SCNR
(AFAIK gabs dazu auch schon einige Threads...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!