Fragen zum Nokia E65 und Branding

• Hallo,

Da ich mir demnächst gerne das Nokia E65 Handy kaufen möchte (mit Vertrag) würde ich gerne wissen, welche Brandingarten es bei diesem Handy gibt.

Der eBay-Verkäufer (logitel) meinte, daß das Gerät lediglich das T-Mobile Branding hat, also nur die Animation beim Ein- und Ausschalten des Gerätes und die WAP-Einstellungen sind voreingestellt (kann man wieder löschen).
    Gibt es noch mehr beim T-Mobile Branding (anderes Menü/Farben, Schriftzug am Gehäuse)?

Wie sieht es generell aus bei Symbian S60 3rd Edition Geräten? Wird da die Software (Menü, etc.) überhaupt von Vodafone, T-Mobile etc. umgestellt (anderes Layout, andere Farben, ..)? Oder bleibt die Symbian Software generell immer Original von Nokia?

Wie sieht es mit den anderen Brandings aus (O2, Eplus, Vodafone)?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :)

Viele Grüße,
    sCAPe

• Ich hab ein E65 mit Vodafone Branding, außer dem kleinen Schriftzug und der Ein und Ausschaltanimation sieht man nicht's von Vodafone. Das Menü ist gleich wie bei dem ohne Branding von meinem Mann. ;)

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Hallo,

ofrtmalls ist es auch so, dass bestimmte tasten eine feste funktion des Anbieters haben obwohl diese in der freien version frei wählbar ist!
    Der wichtigste grund warum ich mir nie ein handy mit brandung kaufen würde ist der das man immer ewig auf Firmwareupdates warten muss, da diese erst von den Anbieter modifiziert und wereden müssen, so kann es schonmal vorkommen dass obwohl die ferien geräte schon lange upgegraded werden können dein gerät noch die alten bugs hat!

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!