Kann man bei der Nokia 616 FSE sich auch die komplette Adresse anzeigen lassen?

• Hallo Leute,
    kann mir vielleicht einer sagen, ob man bei der Nokia 616 FSE (Freisprecheinrichtung), irgendwo was einstellen kann, das man bei den Kontakten auch die komplette Adresse sehen kann, und nicht nur die Nr. + Namen?

Ansonsten klappt ja alles sehr gut, mit der FSE und meinen Handys. Habe 3 Stück gekoppelt, einmal das Nokia 6288, das Nokia 7373 und das N95. Alle habe ich über SAP laufen. Somit habe ich ja schon fast vollen Zugriff auf alles.

Also bei dem Nokia 6288 und Nokia 7373, kann ich das ja noch verstehen, das ich keine Adresse angezeigt bekomme. Aber beim N95 sollte es doch eigentlich kalppen,oder nicht?
    Oder muß ich mir hier erst was runterladen
    http://www.nokia.de/de/service/produktse...atz/159672.html

Ich habe auf meinem N95 die neuste Firmware.

Gruß

• Wenn es denn geht, müsste es beim 6288 und 7373 genauso klappen. Warum auch nicht? Das Adressbuch kann doch genauso Adressen speichern.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wenn es denn geht, müsste es beim 6288 und 7373 genauso klappen. Warum auch nicht? Das Adressbuch kann doch genauso Adressen speichern.

Das sollte aus dem Grunde eigentlich nicht gehen, weil das 6288 ein S40 ist und das7373 keine Ahnung. Aber das N95 ja ein S60. Und damit sollte es eigenlich gehen. Nur bekomme ich das nicht hin. Ansonsten wird ja das komplette Adressbuch vom Handy ausgelesen. Nur werden halt leider nur die namen und Telnr. angezeigt. Was normal auch reicht, aber da auf dem Handy auch einige Kundennummern sind mit Adresse, wäre dies ganz gut wenn man die auch sehen könnte.

Gruß

• Das hat nichts mit dem Handy zu tun, bei S40 kann ja genauso die Adresse (wenn auch leider nur eine) gespeichert und übertragen werden. Das liegt an der 616, die speichert IMHO keine Adresse, zumindest ist es so bei meiner 610.

• ist auch bei der 616 so - kann zwar nachvollziehen weshalb das nett wäre aber ich erlaube mir zu behaupten das Nokia das aus "Sicherheitsgründen" nicht integriert hat - man soll ja im Verkehr und nicht im Display lesen ;-)

Das du trotz kopplung mit 616 beim N95 weiterhin im Telefonbuch lesen kannst hast du sicherlich gemerkt?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ja das habe ich gemerkt. Geht aber auch nur bei dem N95, beim 6288 und 7373 ist das Tewlfon dann gesperrt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!