Handyvertrag n95 + ipod

• Suche einen Handyvertrag mit Nokia n95 und Zugabe eines Ipods 80gb (ggf 160gb gegen Zuzahlung).

Bislang habe ich ein Angebot 2 X Kombi Comfort und 80GB Ipod (89€ Zuzahlung) oder 160gb (169€)

Bitte um angebote, bin heiss auf die Sachen :D

p.s.
    Angebot mit Nokia n95 8gb mit voraussichtlichem Liefertermin sind natürlich auch erwünscht. :top:

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- 2x Vodaofne KombiComfort mit Nokia N95 (Vodafone/Refurbished) & Apple iPod classic 80 GB für nur 79 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• hat das n95 dann ein richtig erkennbares Branding drauf, so dass das Menü in den Vodafone Farben / Symbolen etc ist ? Farbe sand ?

Was würde ich für die 160GB (weiss oder silber) Version dazuzahlen?

Danke für die Mühe :)

• Zitat

Original geschrieben von umutcuk
    hat das n95 dann ein richtig erkennbares Branding drauf, so dass das Menü in den Vodafone Farben / Symbolen etc ist ? Farbe sand ?

Was würde ich für die 160GB (weiss oder silber) Version dazuzahlen?

Danke für die Mühe :)

-> Manche schon, manche sind sogar ohne Branding. Den ersten Schwung den wir haben ist mit Vodafone Branding auf dem Cover + Software (lässt sich aber komplett mit einem anderen Thema ändern). Wird wohl alles deep plum sein.

Beim 160GB +90 EUR

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• okay, dann noch die eine Frage die mir noch vor der Bestellung fehlt:

Kann ich den Ipod in Weiss oder silber bestellen ?

also n95 + 160gb Ipod für 90 Euro ?

• Zitat

Original geschrieben von umutcuk
    okay, dann noch die eine Frage die mir noch vor der Bestellung fehlt:

Kann ich den Ipod in Weiss oder silber bestellen ?

also n95 + 160gb Ipod für 90 Euro ?

-> Beide Farben sind möglich, ABER die "+90 EUR" wurden falsch verstanden: Es kommen 90 EUR auf den Preis vom 80 GB (79 EUR), also insgesamt 169 EUR.

www.jm-mobile.de

• kann man da noch was machen wenn ich Student bin ? also statt 2 x Kombi Komfort irgendeine andere Kombination. ???

Bitte berücksichtigen, dass ich nur EINEN Studenten Vertrag machen kann :)

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- 1x Vodafone 50 Student & 1x Vodaofne KombiComfort mit Nokia N95 (Vodafone/Refurbished) & Apple iPod classic 80 GB für nur 59 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!