Mit S75 zufrieden - was als Nachfolger kaufen?

• Sehr gut beschrieben - ich fühle wie Du denkst :D

Was würdest Du bzw. Dein Bruder/Deine Freunde für ein Handy holen wenn sie ihr Siemens-Handy ersetzen müssten?

Werde mich wohl oder übel umgewöhnen müssen ... :rolleyes:

Danke nochmals,
    hjrauscher

• Mein Bruder ist beim Samsung SGH E 380 hängen geblieben, weil er es von der Firma gestellt bekommen hat. 100% zufrieden ist er nicht. Ihm fehlt vor allem die Möglichkeit über den PC zu simsen.

Ich hab, nachdem über mein ME 75 ein Auto gefahren ist 2 Nokias, 5 Samsungs, das SE K750i und das Motorola Rizr Z3 gehabt / getestet, aber alle innerhalb von 14 Tagen zurück gegeben.

Jetzt hab ich seit etwa nem halben Jahr das Nokia 6300 und suche ebenfalls nach ner Siemens-Alternative - insbesondere wegen des Kalenders. Gucke jetzt mal in Richtung Smartphone.

Vom Neukauf eines Siemens hält mich ansich nur ab, dass mein ganzes Zubehör (MPM, Datenkabel, Kfz-Ladekabel, Headset etc) beim Umzug verloren gegangen sind und ich nicht weiß, woher ich den MPM kriegen soll...

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!