S55: kann SDS mit Unterordnern umgehen?

• Hallo,

kann ich mit der SDS (die, die beim S55 beiliegt) meine Kontakte auch aus Unterordnern auslesen oder immer nur aus einem Ordner? Hoffe, Ihr wisst, was ich meine ...!
    Oder gibt’s dafür noch irgendein anderes Tool?

thx & so long …

Geordi.de

• Ich nehme an du meinst mit SDS "Siemens Data Suite"
    Und wenn du mit Unterordner Gruppen meinst dann kann diese auch die auslesen.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Ich nehme an du meinst mit SDS "Siemens Data Suite"

Yep, die mein ich!

Zitat

Und wenn du mit Unterordner Gruppen meinst dann kann diese auch die auslesen.

Jein!
    Mit Unterordnern meine ich, dass ich (als Bsp) in Outlook meinen Ordner "Kontakte" habe (der ist ja Standard). Und wenn ich da jetzt Unterordner habe (Freunde, Familie, ...), kann ich die mit der SDS auslesen oder muss ich jeden Ordner einzeln angeben?

thx & so long ...

Geordi.de

• Habe es gestern gemacht; im SDS Menü "Einstellungen/Outlook" kann man sehr komfortabel die gewünschten Ordner/Unterordner in Outlook auswählen (hatte nämlich ausser meinen Standard-Kontakten extra einen Kontakte Ordner für´s Handy angelegt - weil unterschiedliche Einträge -
    Schau es Dir mal an, es muss klappen.
    Grüße aus Bonn
    Harry

• Wo zum Teu... kann ihc da was mit Unterordnern anklicken? Das geht bei mir nicht! :mad: Und ich hab schon vieeeel rumprobiert (was aber nichts heißen muss!).
    Also, Harry, könntest Du mir bitte genau sagen, wie ich es anstelle, dass er einen Ordner und die kompletten Unterordner auf einmal ausliest?
    Wäre echt super von Dir!

thx & so long ...

Geordi.de

• Harry & @all

Zitat

im SDS Menü "Einstellungen/Outlook" kann man sehr komfortabel die gewünschten Ordner/Unterordner in Outlook auswählen

Wo ist denn das? Finde da (leider) nichts! Ist zwar nicht sooo tragisch, aber schön wärs trotzdem!

thx & so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!