o2 Sonderrufnummern-Skandal - O2 lässt mich raus!

  • Hallo zusammen,


    ich stehe quasi vor einem gerichtlichen Mahnbescheid - Real Inkasso, bereits das zweite Inkasso Unternehmen, hat mich die Tage angeschrieben und die gesamt Forderung in Höhe 350EUR eingefordert..


    Gibt es Fälle, in den O2 aus "Kulanz-" Gründen die Kündigung akzeptiert und auf einen Rechtsstreit verzichtet hat?


    Mein Vertrag wurde im August 06' ursprünglich verlängert -


    Von der Preiserhöhung habe ich ende Januar erfahren und meinen Vertrag Anfang Februar gekündigt..


    Gruss,
    mupp

  • Und mit welcher Begründung hast du gekündigt?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • o2 hat noch keine kündigung akzeptiert!
    nur haben sie "ohne anerkennung ...blablabla" die verträge aufgelöst...

  • gibt es derzeit noch Möglichkeiten aus seinem laufenden O2 Vertrag auszusteigen und zu kündigen? Oder hätte man bereits aufgrund von Preisänderungen anderern AGB´s kündigen müssen.


    Würde gerne meinen noch ca. 1 Jahr laufenden alten Genion Vertrag aussteigen.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Colt Seavers
    gibt es derzeit noch Möglichkeiten aus seinem laufenden O2 Vertrag auszusteigen und zu kündigen? Oder hätte man bereits aufgrund von Preisänderungen anderern AGB´s kündigen müssen.


    Würde gerne meinen noch ca. 1 Jahr laufenden alten Genion Vertrag aussteigen.


    mfg


    hmm eigentlich hat mir o2 noch keine 0180er Preisänderung mitgeteilt, oder hast du was bekommen?


    Eine Frist soll doch immer erst dann anfangen, wenn man informiert wurde.

  • Hab (hier) mal gelesen, daß das unten auf der Rechnung draufstehen müsste. Das aber schon ne ganze Weile... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • dann müsste ich mal meine Online-Rechnungen überprüfen, in welchem Monat müsste das denn in etwa auf der Rechnung gestanden haben?

  • Nagel mich nicht fest, IMHO schon seit März oder so...!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Nagel mich nicht fest, IMHO schon seit März oder so...!


    o2 hat das nie mitgeteilt. Im März stand lediglich die Roaminganpassung drauf.



    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    o2 hat das nie mitgeteilt. Im März stand lediglich die Roaminganpassung drauf.



    Gruß Marco


    Meine ich auch, deshalb könnten wir alle noch kündigen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!