nein, du dürftest dann z.B. bei Nokia in den Berichten "Fehler" stehen haben.
Sie ist ja nicht angekommen, also auch keine Bestätigung in dem Fall.
Wenn dann zeigen bestimmte Handys in der Berichte Liste "Fehler".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, du dürftest dann z.B. bei Nokia in den Berichten "Fehler" stehen haben.
Sie ist ja nicht angekommen, also auch keine Bestätigung in dem Fall.
Wenn dann zeigen bestimmte Handys in der Berichte Liste "Fehler".
ahso
also kann ich sicher sein das sie nicht angekommen ist, da ich keine sendebestätigung hab und nach 2 tagen das ding eh weg ist?
ja, kannst du von ausgehen. Entscheidend ist ja wo der Empfänger ist (also welches Netz) , weil das ja die Zustellung regelt.
Hier aber nochmal ein älterer Thread, wo diese Speicherdauern auch schonmal gepostet wurden: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2061770#post2061770
Obwohl ich auch hier wieder sagen muß, ich finde 2 Tage eindeutig zu kurz.
Also 4 Tage wie bei e-plus oder gar 7 Tage wie bei o2 sind schon ok.
Gruß Steven
knutgenion.... ich habe das nun auch mal probiert mit dem *T# vor dem eigentlichen SMS text und sendete mir dieses zu meiner D2 Nummer!
Ich bekomm zwar bei meinem Handy immer eine Benachrichtigung... ob zugestellt oder "noch in Bearbeitung", aber es interessierte mich nun !
Ist echt klasse der Tipp :top: und eine total ausführliche Berichterstattung bis zu der sekunde
Dankeschöööön.....
Da ich genügend Karte habe, bei denen auch das Guthaben so langsam mal runter muss.... hab ich mir 3 sms mal versendet.
Alle an meine Blau nr. die ich ausgeschaltet habe, weil ich die nicht wirklich brauche!
Nokiahandy 6103 / D1 / Bericht > in Arbeit < !
Nokiahandy 6103 / D1 / Bericht mit *T# > von T-Mobile mit Hinweiss das es gespeichert wurde weil nicht zustellbar < !
von Samsung D2 / Bericht > Beantragt <
Wenn ich weiss wie lange die nun versuchen diese Zuzustellen.... geb ich mal bescheid, denn einen Sendebericht bekomme ich dann auch wenn die zustellung nicht erfolgt ist.
Versendet um 01.05 Uhr
Alle 3 haben eben eine Mitteilung gesendet .... das sie nicht zugestellt werden konnten!
Und das mit *T# hat sogar eine ausführliche Mitteilung gesendet mit code.
Also.... die Zeit wie lange es nun versucht wurde, könnt Ihr Euch nun ausrechnen.
Obwohl ich aber auch schon selbst erlebt habe, das es länger versucht wurde.
warum und weshalb weiss ich nicht.... gibt vielleicht doch noch unterschiede zwischen den unterschieden .
Hallo,
kostet die Sendebestätigung (mit *T#) etwas extra?
Danke,
cads86
Kurz und knapp, Nein
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Kurz und knapp, Nein
super - danke für deine Antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!