Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

• oh, tatasächlich. danke für die info. allerdings reicht da ja nur ein bindfaden durch und ich würde das handy gerade daran "sichern" und ich denke, das reißt da ziemlich leicht raus oder der bindfaden reißt ;-)
    ich denke, ich werd mir so ein handykondom zulegen und da zwei löcher reinbohren. wenn das reißt hab ich wenigstens nicht den akkudeckel geschrottet.
    lg katha

• hallo leute, ich möchte mir das handy morgen im laden mal anschauen und evt dann kaufen.

hab hier paar sachen nun überflogen.

wie schaut es mit der verarbeiteung aus? ist es empfindlich? vor allem die stelle, wo man die cam öffnet?

akku = gut? bei nem sony handy erwarte ich immer nen guten akku bis zu 5 tagen :)

ansonsten noch bekannte mängel? verarbeitung und technisch?

grüße

• Hat SE an dem Akkudeckel was verändert. Ich hatte gestern ein k770i kurzeitig in der Hand und dort saß er bombenfest. Auch über der Netzanschluß.

• hab heut das von meiner sis in die hand genommen und es hat hinten sehr gewackelt und geknarzt. wie ist es bei euch und wie lange habt ihr es? (ich hätte vielleicht mal ein stück papier oder so reinsetzen sollen... ob es hilft wie bei den alten nokias mit xpress-cover?)

• Was wäre denn dann wohl die bessere Wahl, wenn man beide bei einem Vertrag fürs gleiche Geld bekäme:

Ein K770i oder ein T650i?

Ich simse relativ viel, telefoniere nicht sooo viel und ne Cam für ab und an Schnappschnüsse ist ja bei beiden die gleich drin?

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    hab heut das von meiner sis in die hand genommen und es hat hinten sehr gewackelt und geknarzt. wie ist es bei euch und wie lange habt ihr es? (ich hätte vielleicht mal ein stück papier oder so reinsetzen sollen... ob es hilft wie bei den alten nokias mit xpress-cover?)

Nein das hilft nicht da es über der Ladebuchse weit und breit keine "Einraster" gibt. Mit einem Stück Papier drückst du nur den Akkudeckel hoch.

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    is das denn bei allen so? dass es mit der zeit dann hinten so schlecht wird?

Mit der Zeit? Meine 2 waren neu und haben geknarzt.

• Hey Leute,
    ich bekomm ein neues Handy durch eine Vertragsverlängerung...
    In meiner engeren Auswahl stehen nun das K800i, K810i, das K770i und das Nokia E51!
    Hatte mir das K850i zunächst schicken lassen, allerdings finde ich das Grün an dem Handy dermaßen hässlich und auch die Fotoqualität empfinde ich nicht als deutlich besser im Vergleich zum k800i! Hab mir eure ganzen Testberichte durchgelesen, aber kann mich nicht so recht entscheiden! Gerade zwischen 770 und 800 ist es schwer!
    Das K800i für 9€ oder doch das k770i für 39€? Oder doch das E51 für 69€?
    WIchtig sind für mich SPrachqualität, Organizer und Kamera...
    Wäre euch dankbar, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig behilflich sein könntet!!!
    Danke schon mal für euere (hoffentlich zahlreichen) Posts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!