Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    würdet ihr sagen, dass das K770i lauter beim telefonieren ist als das K800i?


    NEIN! Also ich finde es sogar leiser!


    Bin aber insgesamt zufrieden. Sieht edel aus, lange Akkuzeit, die Kamera ist bei guten Lichtverhältnissen auch Top (an die Leute die ständig Probleme haben, es gibt beim k770i auch sowas wie Foto Profile ;))


    das einzige was wirklich nervt ist dieser verdammte Akkudeckel, Montag geht erstmal zum Service Point :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Deswegen hab ich ja jetzt auch das T650i... ;)


    welches aber die gleiche Konstruktion hat wie das K770i.


    Ich habe beide Modelle kurzzeitig benutzt und auch das T650i hat an 2-3 bestimmten Stellen knarz Geräusche gemacht.


    Der Akkudeckel vom K770i ist aber merklich schlechter, als beim T650i.



    Allgemein war das K770i ein Super Gerät, ich benutze nun das K850i und muss sagen, dass das Display des K770i viel besser ist.
    Auch die Form und die flachere Bauweiße fand ich beim K770i besser.



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Hat das Ding eine Homezone-Anzeige? In Amazon-Rezensionen wird das Fehlen selbiger mokiert...


    Jo hat es


    Gruß


    Jörg

  • Gibts irgendwo Live-Bilder vom "Soft Black"?


    Steige vielleicht vom 6500 Classic wieder zum Sonyericsson um. Aber ob sich das lohnt?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Gibts irgendwo Live-Bilder vom "Soft Black"?


    Steige vielleicht vom 6500 Classic wieder zum Sonyericsson um. Aber ob sich das lohnt?



    ja hier :D Habe es heute bekommen. Gefällt mir sehr gut!!











  • Kann mir jemand beantorten, ob die Sprachquali wirklich so schlecht ist ?
    Habe mir das schwarze bei Amazon bestellt, gefällt mir von der Optik her
    eigentlich sehr gut.
    Sollte morgen kommen.

    You can't always get what you want...

  • So, heute ist es gekommen und ich habe es genau unter die Lupe genommen.
    Nach allem, was ich hier gelesen habe, dachte ich, das ich ein schlecht verarbeitetes Gerät mit krächzendem Lautsprecher bekommen.
    Aber ich muss ehrlich zugeben, da knarzt nix, da wackelt nix und die Sprachquali ist auch ok.
    Zwar nicht so gut wie bei meinem E61 oder P1i aber durchaus im grünen Bereich.


    Ich denke, das ist mal ein Gerät, welches ich länger behalten werde.

    You can't always get what you want...

  • 2GB passen als Speicher in das K770i. Was passiert, wenn ich eine 4 GB einsetzte? Funktionierts oder eher nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!