Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

  • Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät, aber was mich stört ist die Foto quali :mad:


    Habt ihr ebenfalls das problem das die meisten oder sogar fast alle Bilder verwackelt/verschwommen sind!?! Ich muss das Handy schon sehr sehr ruhig halten das dass Foto etwas wird. Das finde ich sehr schade da ich eigentlich von Nokia auf SE umgestiegen bin aufgrund der Kamera :mad:

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • nee nee


    Das ist doch nicht dein ernst oder?


    Wer gute Fotos machen will, sollte sich mit denn Einstellungen vertraut machen!
    Das ist ja so als ob ich sage mein auto kann nur 30 fahren, und weiß nicht das es 5 Gänge hat ! Gruß Andreas

  • Re: nee nee


    Zitat

    Original geschrieben von JepJep123
    Das ist doch nicht dein ernst oder?


    Wer gute Fotos machen will, sollte sich mit denn Einstellungen vertraut machen!
    Das ist ja so als ob ich sage mein auto kann nur 30 fahren, und weiß nicht das es 5 Gänge hat ! Gruß Andreas


    Und welche Einstellungen wären das?
    Da bin ich auch mal neugierig...

  • Natürlich habe ich an den Einstellung rum probiert!!!


    Aber wenn dieses Problem bei dir nicht besteht, dann sag mir doch bitte welche einstellung du vorgenommen hast!

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Habe das Handy selber seit 1 Woche und bin eigentlich recht zufrieden. Die 2 GB Speicherkarte (M2) reicht vollkommen und der Musikplayer ist ebenfalls ausreichend! Einzige Manko ist die Videoqualität. Bin darüber sehr enttäuscht!
    Sonst kann ich das Handy nur empfehlen!

  • Das K770i ist mein erstes und letztes SE- Handy. Die Verarbeitungsqualität bzw. die Konstruktion der Akkufachabdeckung ist unterirdisch. Ich habe das Gerät jetzt seit 3 Wochen und die Schließe für die Abdeckung ist total ausgeleiert und die gesamte Abdeckung ist recht wackelig.
    Von der Akkuleistung ganz zu schweigen. :flop:

  • Ganz ehrlich, ich frage mich ob Ihre alle ein anderes Handy habt wie ich,


    Vor allem mit der Akkulaufzeit bin ich mehr als zufrieden, ich bin vieltelefonierer und höre ab und an mal n´paar mp3s der akku hält von Montag morgens bis Freitag morgens, wenn ich weniger telefoniere ist die akkulaufzeit locker 6-7Tage! Und da, kann kein neues nokia mithalten - ich besitze als 2. handy das 6300 und hatte vor kurzem das 6500 das eigentlich sehr schick ist aber von der akkulaufzeit echt lächerlicht ist.


    Wer gescheite Bilder oder vids machen möchte der sollte sich ne digicam kaufen bzw einen Camcorder

  • Wie erkennt eigentlich das Handy beim laden des Akku´s, das nicht der org. Akku drin steckt :confused:


    Ich hatte mir einen zweit Akku jetzt zugelegt, und wie ich den jetzt geladen habe, erscheint beim starten des ladens : Femdakku wird geladen


    Hat S/E im org. Akku irgendwas eingebaut ?


    Gruß


    Jörg

  • würdet ihr sagen, dass das K770i lauter beim telefonieren ist als das K800i?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!