Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von michael*1000
    hat irgendwer hier ein violettes k770i,sind ja echt schwer aufzutreiben find ich.

    Also es gibt schon einige Onlineshops die das Gerät problemlos lieferbar haben. ;)

  • Ich hab da mal ne Frage zum Strahlemonster...


    Es hat ja auf der linken Seite keine "Play/Pause" Taste mehr, ist es dann irgendwie anders (Kamera-Taste?) möglich den MP3-Player/Radio in der Hosentasche blind zu bedienen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ezekiel
    ... ist es dann irgendwie anders (Kamera-Taste?) möglich den MP3-Player/Radio in der Hosentasche blind zu bedienen?

    Nein, einzige Möglichkeit ist ein Headset mit Fernbedienung, wie das HPM-82 z.B. ;)

  • :D Is ja geil. Naja ob das Umsatz bringt... also ist mal nix für mich, da kann das k770i mehr für gleichviel Geld ;-) (Ohne Weißstreifen im Sommer :D)



    //Edit:


    In wie weit ist das HPM-82 denn mit dem k770i kompatibel, denn auf der SE-Seite ist das k770i nicht in der Liste der kompatiblen Geräten gelistet.
    -Hat das vielleicht jemand und kann darüber berichten? (Spulen geht ja anscheinend generell nicht richtig, hab ich irgendwo gelesen...)

  • Zitat


    -Hat das vielleicht jemand und kann darüber berichten? (Spulen geht ja anscheinend generell nicht richtig, hab ich irgendwo gelesen...)


    Meinst du das Handy oder das Headset? Beim Handy kannst du definitiv vernünftig vor- und zurückspulen...

  • Ich meine die Kompatibilität des Handys (k770i) mit dem Headset (HPM-82)



    Und ich las, dass das spulen über das Headset anscheinend Probleme macht...



    Wie ist es nun - das müsste doch kompatibel sein... Ist doch ein neues Handy...

  • Ich habe mein k770i gerade mal 4 Tage und der Akkudeckel geht mir tierisch auf den Geist. Die zu großen Spaltmaße um die Ladebuchse herum würden mir ja nichts ausmachen, jedoch das geknarze beim simsen geht mir so auf den Wecker,...


    Papier dazwischen kelmmen bringt nichts da SE so gescheit war und nur oben und unten Nasen angebracht hat. Sprich keine Nasen zum Einrasten vom Deckel am Gehäuse. Deshlab auch die Spaltmaße und das daraus resultierende knarzen. Was haben die sich dabei gedacht?

  • @ Frank: Willkommen im Club,


    ich bin auch immer nah am Ko***, wenn ich mein K770i in die Hand nehme. Spaltmaße, Wackel- Dackel- Effekt und Klapper- Deckel sind die Schlagworte, die mir dazu einfallen. Das Design des Akku- Deckels ist echt ein schlechter Witz.
    Wirklich schade bei einem an sonsten tollen Handy.

  • Zudem wurde die Antenne SE untypisch unten verbaut. Merkt man beim Telefonieren und simsen dass der Empfang in den Keller geht. Alleine das ist ein KO Kriterium bei mir. Leider wusste ich das vorher nicht da ich eben von "typisch" SE ausging. Nun wird es verkauft. Hab echt keine Lust mehr auf so ein schlecht verarbeitetes Handy. Im übrigen ist mein Display mal wieder leicht schief. Bekommt das SE nie gebacken?


    Und für sowas habe ich 200€ bezahlt. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!