Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

  • Weiss nicht ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist, aber da hier wohl recht viele k770i Nutzer schreiben, versuche ich es mal!


    Eine Freundin hat mir eben gesagt, dass die Displaybeleuchtung bei Ihrem K770i komplett ausgefallen ist. Es ist weder runtergefallen noch sonst was! Von einem Tag auf den anderen ist die Beleuchtung komplett ausgefallen!


    Sie hat sich jetzt an Eplus gewendet und die lassen das Handy morgen abholen und wollen halt feststellen ob es Fremdverschulden war/ist!


    Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt bzw ist das ein "bekanntes" Problem des K770i!??
    Sie würde halt nur sehr ungerne eine Reperatur bezahlen, da Sie keinerlei Schuld trifft!


    Grüße und Danke für Hinweise!

  • Hallo!


    Ja, das Schwarze sieht cool aus!


    So, ich habe seit ca. 1Woche diese durchsiehtliche Ramen,gekauft bei Ebay für
    5,20€ inkl.Versand. Was kann ich dazu sagen? Gut! Überraschend gut! Ich hatte das noch nie, und könnte natürlich nicht vergleichen mit anderen Schutztaschen. Aber, wie gesagt, ich finde die gut . Besonders, für die Frauen
    welche das Handy in der Handtasche tragen, oder wenn man es in engen Hosentaschen hat. Diese Tasche gibt sehr guten zusätzlichen Schutz für die Kameraabdeckung und Display. Die Tasten sind leicht zugänglich, ausser seitlichen Tasten für die Kamera. Dickfinger aufpassen! Natürlich wird das Handy
    dadurch dicker und sieht dann nicht mehr so Schick aus. Aber wer sein Handy schützen will( und das für 5€), ich finde ganz Okay.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von speedy2k6
    schwarz sieht echt gut aus. kann man die covers da nachträglich noch tauschen ? ^^

    Wird man sicher als Ersatzteil besorgen können die Coverparts.;)


  • bei welchem ebay Händler hast du sie gekauft ?


    Vielleicht bei dem hier ?


    ebay Artikelnummer: 200190151857




    Den werde ich wohl bevorzugen klick

    mfg
    Decke

  • Nein, bei dem anderem. Art.Nr.130188948551. Versuch mal bei deinem zukaufen,ich hatte die Schale mit leichten Kratzen bekommen, und ziemlich lange gewartet fast 2 Wochen.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!