Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

  • Display Helligkeit niedriger nach Update ?


    Hallo
    Ich habe gerade ein Software Update gemacht mit der SE Soft !
    Ich habe das gefühl das es trot einstellung auf 100 % nicht mehr so hell ist wie vorher ?
    Kann das jemand bestätigen ?
    :rolleyes: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Keiner hier, der mir die gestern gestellten Fragen beantworten kann? :(
    Meiner Freundin sind diese Animationen in den SMS sehr wichtig, leider habe ich keine Möglichkeit, dies an einem freien oder E-Plus-gebrandeten K770i zu testen.

    Bei meinem O² gebrandetem funktioniert das.
    Nach dem einfügen verschickt das Handy eine normale SMS.


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Bei meinem O² gebrandetem funktioniert das.
    Nach dem einfügen verschickt das Handy eine normale SMS.


    Danke für die Info. Es scheint tatsächlich am VF-Branding zu liegen. Bei E-Plus-Geräten funktioniert es auch ohne Probleme.
    Die meisten nutzen die Smileys wahrscheinlich eh nicht (der Empfänger muss auch ein SE-Gerät haben, damit diese angezeigt werden), aber für meine Freundin ist dieses Feature schon wichtig. Aber es gibt ja noch andere Mittel und Wege... ;)

  • Ich schwanke im Moment zwischen dem K770i und dem K810i,eigentlich gefällt mir das K770i besser aber die fehlende Standy-By Uhr bzw Benachrichtigung von Anrufen und SMS ist für mich ein Grund es nicht zu kaufen,schade!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilenstein
    eigentlich gefällt mir das K770i besser aber die fehlende Standy-By Uhr bzw Benachrichtigung von Anrufen und SMS ist für mich ein Grund es nicht zu kaufen,schade!


    Wieso? Die Stand-By-Uhr gibt es ja, du siehst sie nur nicht, weil das Display aus Stromspargründen komplett abgeschaltet ist, ein Druck auf die seitlichen Lautstärketasten bringen sie aber hervor. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von alex0106
    Hallo!


    Lohnt sich das zukaufen?


    Na bei dem Preis hält sich das Risiko ja in einem überschaubaren Rahmen, kannst du ja mal testen und das Ergebnis hier posten.

  • Hallo,


    habe das Teil für mein K800i (jetzt K810i) und mein Nokia N70.


    Ich finde es sehr gut, macht das Handy zwar ne Ecke dicker und ab und zu muss man es aus der Schale nehmen um den Staub weg zu wischen aber schützen tut es das Handy sehr gut.


    VlG


    OmegaMV

  • umts, gprs, internet hilfe


    hi,


    habe zu weihnachten das k770i bekommen. gefällt mir total. sieht echt edel aus.


    da ich nicht so die techniktusse bin hab ich ein paar fragen, die in den vorherigen 8 seiten iwie nicht besprochen wurden. vlt auch, weil meine fragen für euch nicht wichtig sind, da ihr euch besser mit den handys auskennt.


    also, erste frage:


    habe hier gelesen, dass umts ein stromfresser ist. wie schalte ch umts vollständig aus. brauch kein umts, da ich nicht videotelefonieren will und auch nur selten ins inet wollte übers handy.


    frage 2: wenn ich sms oder mms verschicke, langt es nur über gsm oder muß da beides angeklickt sein: gsm und gprs ?


    und wenn ich doch mal ins net will, was muß ich da einstellen ? umts (hab den menüpunkt umts echt bisher nicht gefunden), gprs oder gsm ?



    viele fragen. und doch wär ich sehr dankbar über leicht verständliche antworten.
    frohe weihnachten euch alle,


    gruß, sindy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!