Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

  • Re: Branding?


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wie sieht eigentlich das Branding bei Vodafone aus? Ist ein Software-Branding vorhanden?


    Ja. Macht sich aber eigentlich nur bemerkbar das 2 Tasten feste anders belegt sind. Die Internet-Taste und die Aktivitäts-Taste sind feste mit "Abheben" und "Auflegen" belegt.
    Das andere Icon im Hauptmenü fällt nicht auf, es gibt halt noch ein paar weitere Dinge wie nicht löschbare Favoriten was ich aber für egal halte.

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von uMatthes
    ...und vorallem nur diese unfassbar häßlichen Farben (sorry) zu haben sind, werd ich es mir leider nicht kaufen =/

    Wenn schon das braune oder das lilafarbende nichts für Dich ist, ist vielleicht das beige eine Alternative. :D

  • uMatthes - das Braun sieht imo absolut nicht häßlich aus! Mal was anderes! Das Lila ist auch nicht mein Geschmack...


    übrigens bin ich weiterhin überrascht wie annehmbar die Kamerabilder des K770i sind. Wenn man auf 'unendlich' stellt, das Handy sehr ruhig hält und auf den AF wartet, gelingen trotz der Minilinse saubere scharfe Aufnahmen, selbst bei Bewölkung. Für einen gelegentlich Schnappschuss reicht die Kamera des Sony Ericsson K770i durchaus. Die Resultate sind wirklich "befriedigend". Wer das Gerät für 200E ohne Vertrag bekommen kann, macht imo keinen Fehlkauf.

  • ich mag das Braun für einen Mann ... aber akzeptiere natürlich andere Meinungen. Es gibt das Gerät sicherlich auch in anderen Farben, aber scheinbar nur im Ausland bis jetzt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von uMatthes
    naja also ich dachte auch erst, dass braune würde noch gehen, aber als ich es in der hand hatte, sahs für mich echt mega konservativ und rentermäßig aus...


    Warum frage ich mich, gibt es das Teil nicht noch zusätzlich in Schwarz? :confused:

    Und schwarz ist keine konservative Farbe? :D

  • Moin zusammen,


    ich besitze das K770i nun seit zwei Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden.


    Da ich bisher ein totaler Nokia benutzer war und dies mein erstes Sony ist, habe ich noch ein paar Fragen an euch!


    1.Ich bin stark auf die Organizer funktion angewiesen, sprich erinnerungen für Termine! Kann ich Vibration, ähnlich wie bei Nokia länger andauern? bzw kann ich den Ton ändern für eine Errinnerung?


    2. Kann ich das Kameralicht bzw den Blitz nicht als Standart einstellen? Also das ich es nicht immer anschalten muss?


    MfG
    HT

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    ich mag das Braun für einen Mann ... aber akzeptiere natürlich andere Meinungen. Es gibt das Gerät sicherlich auch in anderen Farben, aber scheinbar nur im Ausland bis jetzt :(


    also das braun, mit den bronzenen und kühlen tasten, und der chromfarbende rahmenstich und dazu noch das luminisious-theme - is doch sehr sehr edel. was soll ich denn mit diesen farbigen kinderhandys? ;) dazu noch eine brando-ultra-clear aufs display und ein oakley-säckchen für die jeans und schon kratzt da nix und rubbelt sich ab. mein k750i war bis auf die entfernung dieser beiden dinge nach 1,5 jahren wie neu aus dem laden.


    im übrigen hält mein akku bereits 10 tage. gut, ich benutze das handy auch in seiner grundfunktion.


    und ich weiß nicht, ob ich dies überlas, aber die standbyuhr ist mit einem kleinen klick auf die lautstärketaste zu sehen.


    ansonsten warte ich die aufnahme des k770i bei wotanserver.com ab und dann flash ich es. mir ist ein komplett ungebrandetes doch irgendwie lieber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Confluens
    ...
    ansonsten warte ich die aufnahme des k770i bei wotanserver.com ab und dann flash ich es. mir ist ein komplett ungebrandetes doch irgendwie lieber.


    Also auch XS++ 3.2 funktioniert einwandfrei und Topsony scheint aktuell und günstig zu sein.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!