Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Lass mich raten: Du hast den Testbericht auf Seite 1 nicht gelesen?
    Alternativ kann man auch die Threadsuche nutzen.


    Oder auf der Hersteller-Homepage schauen.

    Grüße, Jens

  • Es würde mich extrem wundern, wenn ein SE- Handy der Kategorie keine Freisprechfunktion über integrierten LS böte (korrekter Konjunktiv?). Ich würde mal zu 99,99% davon ausgehen.


    Siehe auch:


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die Qualität des Players ist gut, so ist die Klangqualität wirklich sauber und klar, egal ob über das Stereo-Headset oder den internen Lautsprecher.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    zwei kurze Fragen wird bei einem freien Gerät VodafoneLive richtig dargestellt (mit Bildern und so)?


    Läuft der OperaMini Browser mit der Vodafone LiveFlat (hab ich beim Nokia 6500 nicht hin bekommen)?


    Danke


    Gruß
    Tom

  • Ist ein Pixelfehler bei dem Gerät ein "Umtauschgrund" oder muss ich da einen erfinden? Denn das wäre eine absolutes no-go für mich


    Da ich ein robuste Handy suche, mit gutem Display und intuitiver Menüführung, tendiere ich im Moment zu diesem hier. Aber immer gibt es irgedwo irgendwelche Probleme scheinbar :(


    kann hier jemand bei diesem Handy ein Knarzen bestätigen beim SMS schreiben, bzw. wackeligen Akku-Deckel?



    edit: das mit dem Umtauschgrund hat sich erledigt, hab den entsprechenden Thread dazu gefunden

  • So, nun habe ich auch ein K770i (nachdem das erste direkt defekt gelierfert wurde :mad: ).


    Was habt ihr für Akkulaufzeiten?
    Habe mich bemüht nicht groß rumzuspielen. Kein Surfen, keine Videotelefonie, keine Datenübertragung, keine Kameranutzung. Und nach 2 Tagen ist der Akku leer. Ja, Akkueingewöhnungszeit, etc... aber ich hätte da doch auch am Anfang schon mit mehr gerechnet. Bin da doch etwas schockiert, hoffe das bessert sich noch!


    Bin ich blind oder kann man wirklich die Lautstärke für Anruf-Klingelton und SMS-Ton nicht getrennt einstellen?


    Kann man die Kamera-Taste irgendwie deaktivieren? Ich komme da beim SMS-schreiben immer dran.

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Was habt ihr für Akkulaufzeiten?
    Habe mich bemüht nicht groß rumzuspielen. Kein Surfen, keine Videotelefonie, keine Datenübertragung, keine Kameranutzung. Und nach 2 Tagen ist der Akku leer. Ja, Akkueingewöhnungszeit, etc... aber ich hätte da doch auch am Anfang schon mit mehr gerechnet. Bin da doch etwas schockiert, hoffe das bessert sich noch!


    UMTS ausgeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!