Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

  • okay, ich denke mal dass ich dann sowas nicht brauchen werde... ich habe im Moment ein SE K600i und da hab ich noch ne Menge Speicherplatz frei.
    Fotos mach ich eh nur schnappschüsse, ansonsten hab ich ne Digicam, zum Musikhören hab ich n MP3-Player ... also denke ich mal, dass ich mit den beigelegten 256 mb locker auskommen werde.


    Vielen Dank für die Info :top:


    KampfEnte

    Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

  • K770i flash menü?


    hat das K770i eigendlich ein flash menü? also den styler der ansicht veränderbar?


    kann das jemand mal filmen oder link für nen video geben?

  • LED-Leuchte?


    Hi,
    was haltet ihr von der Leuchte im Vergleich zum Blitz des K800/810. Kann man damit genauso gut Nachts Fotos machen wie mit den 800er Modellen?


    Und: Ist es nun eine LED-Leuchte oder ein Xenon-Blitz wie bei den 800ern?


    Gruß
    Eric

  • Re: LED-Leuchte?


    Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    hat das K770i eigendlich ein flash menü? also den styler der ansicht veränderbar?

    Nein, es beherrscht nur konventionelle Sony Ericsson Themes.

    Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Hi, was haltet ihr von der Leuchte im Vergleich zum Blitz des K800/810. Kann man damit genauso gut Nachts Fotos machen wie mit den 800er Modellen?

    Ich würde sagen nein. Der Xenon Blitz des K800i/K810i ist wesentlich besser und verfälscht die Aufnahmen nicht so sehr (was die Farben und Überbelichtung angeht).

    Zitat

    Und: Ist es nun eine LED-Leuchte oder ein Xenon-Blitz wie bei den 800ern?

    Es ist nur eine sehr helle LED.

  • Frage an die K770i User:


    Bekommt ihr irgend eine Bestätigung auf dem Display, wenn ihr im Kameramenue den "Nachtmodus" über die # Taste anwählt? Bei mir kommt in dem Fall gar nix - ebenso wenig ändert sich das Vorschaubild (Helligkeit?) auf dem Display :confused:


    Nachdem ich mich schon über einen Pixelfehler bei meinem heute erhaltenen VF-K770i geärgert hab (siehe anderes Posting), bin ich nun kurz davor, das Teil wieder einzupacken... :mad:

  • Handy kaputt?


    sagt mal, ich hab jetzt zwei Wochen mein K770i und bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden mit meinem Handy.
    Nur seit ein paar Tagen "spinnt" es. Wenn ich es ganz normal in der Tasche transportiere und mal wieder drauf gucke habe ich die Meldung, dass ich meine SIM-Karte einlegen soll. Immer mal wieder. Sobald ich dann einmal auf die SIM-Karte gedrückt hab (also die Abdeckung hinten aufgemacht hab) ist alles wieder in Ordnung.
    Ist mein Handy kaputt? Kann man das irgendwie selbst beheben? Womöglich is nur ne Einstellung falsch.

    Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

  • Vielleicht hat die Simkarte im Kartenhalter zu viel Spiel und verliert den Kontakt, schonmal versucht die Rückseite der Sim mit Papier o. ä zu unterlegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von postit73
    Frage an die K770i User:


    Bekommt ihr irgend eine Bestätigung auf dem Display, wenn ihr im Kameramenue den "Nachtmodus" über die # Taste anwählt? Bei mir kommt in dem Fall gar nix - ebenso wenig ändert sich das Vorschaubild (Helligkeit?) auf dem Display :confused:


    Vermutlich bin ich der einzige K770i User hier... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!