Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von lowrey
    ach und weiß jemand ob da eventuell an dem Standby-Bildschirm noch eine Verbesserung gemacht werden soll und ob das dann durch ein softwareupdate möglich ist??

    Möglich wäre es sicherlich, doch unwahrscheinlich. Schließlich würde der Akku dann nicht mehr so lange halten.

  • Gibt es für das K770i eine spezielle Autohalterung ?

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Dank für Info. Aber das K770 hat doch den Anschluß seitlich, wie soll das mit dem Ladekabel funktionieren?
    Sorry wenn ich so frage, aber mit SE-Geräten bin ich nicht so vertraut.
    Mir gefällt das Handy halt, weil kompakt und leistungsstark (incl. Kamera).

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Ich hab das K770i heute mal live angefasst und mir angeschaut und ich fand es von der Verarbeitung her richtig klasse muss ich mal sagen.
    Also ich glaub ich werds mir holen. Schwanke zwischen T650i und K770i.
    Ein bisschen bzw. richtig schade finde ich, dass sowohl die Kamera im T650i als auch im K770i diese komischen Unschärfeeffekt haben. Also anhand der Beispielfotos aus dem ersten Posting hier im Thread kann man das gut erkennen. Da ist ein Teil des Fotos unscharf, der Rest ist relativ scharf...

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Hallo,


    ich schwanke auch noch genau zwischen diesen beiden Modellen. Würde eigentlich lieber das T650 nehmen, nur hält mich der hohe SAR Wert noch davon ab.


    Ist der wirklich immer so hoch?



    Gruß

  • hallo,


    hat jemand schon die vodafone-version in händen? wie stark hat vodafone in der software rumgepfuscht?


    btw.: das bild auf der website zeigt ein ungebrandetes, trotzdem erwarte ich natürlch ein gebrandetes (auch, weil's so im laden liegt), weiß jemand, wie das juristisch ist, eigentlich haben die es doch (wenn nicht dasteht 'lieferung weicht vom bild ab' o.ä.) so zu liefern, wie sie es auf der website abgebildet ist?!


    danke.


    beste grüße
    illhead

  • ich habe mir jetzt ein SE K770i als Vertragsverlängerungsgerät bestellt.


    Meine Frage an euch, passt diese Karte in mein neues Handy?
    Brauch ich so eine Karte? Was kann ich dadurch mehr speichern? Bilder? SMS?

    Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

  • Zitat

    Original geschrieben von KampfEnte
    Meine Frage an euch, passt diese Karte in mein neues Handy?
    Brauch ich so eine Karte? Was kann ich dadurch mehr speichern? Bilder? SMS?


    Ja, passt.
    Brauchen tut man so eine Karte wenn man Fotos, Musik, Videos, usw. in großen Mengen speichern will, also alles was über die beigelegte Karte hinausgeht. SMS werden intern gespeichert. Dafür gibt es aber mehr als genug Platz im Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!