Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Prima Dein Test! Danke!

Bestätigt leider was schon vorher angedeutet wurde: die Kamera erreicht nicht die Bildqualität des K800/810i - ein wirkliche Enttäuschung... der Kaufwunsch ist somit zerplatzt

Man kann nicht alles haben. Ein so schlankes Telefon mit einer K800i / K810i Kamera wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen. Für den ein oder anderen Schnappschuss finde ich die Kamera des K770i in Ordnung. ;)

• Hallo,

ist die Anzahl der gespeicherten SMS immer noch, wie beim K750i auf 200 begrenzt oder kann man jetzt SMS speichern, bis kein Platz mehr ist?

Grüße
    Ole

• Zitat

Original geschrieben von OleMaan
    Hallo, ist die Anzahl der gespeicherten SMS immer noch, wie beim K750i auf 200 begrenzt oder kann man jetzt SMS speichern, bis kein Platz mehr ist?

Unbegrenzt ist der Speicher nicht, aber er ist schon seit einigen Gerätegenerationen auf 1000 SMS angewachsen. ;)

• Zitat

Unbegrenzt ist der Speicher nicht, aber er ist schon seit einigen Gerätegenerationen auf 1000 SMS angewachsen.

Vielen Dank für die Auskunft.

Ja ich bin einer der Exoten in diesem Forum, der sich nur alle 2 Jahre ein neues Handy zulegt... ;)

Grüße
    Ole

• LED Leuchte

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wohl eher das des T650i. Bei der flachen Bauform geht es wohl nicht viel besser.

Kann jemand etwas dazu sagen, ob die LED Leuchte des K770i der des T650 entspricht? Die fand ich nämlich ziemlich leuchtstark!

• Re: LED Leuchte

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Kann jemand etwas dazu sagen, ob die LED Leuchte des K770i der des T650 entspricht? Die fand ich nämlich ziemlich leuchtstark!

Ja ist IMHO identisch.

• wollt mal fragen, wer es denn schon hat?

Konnte es mir leider immer noch nicht live ansehen.
    Unser MM u saturn hats noch nicht.

Mich wunderts das hier keiner Erfahrungsberichte schreibt übers K770i??!

Gruß cat

• Was kann die LED eigentlich alles bzw. wann leuchtet sie?
    :D

- Verpaßte Anrufe/SMS?
    - Netzempfang?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was kann die LED eigentlich alles bzw. wann leuchtet sie?
    :D

- Verpaßte Anrufe/SMS?
    - Netzempfang?

Meinst Du die Foto-LED oder die beiden seitlichen LEDs auf der Rückseite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!