Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wohl eher das des T650i. Bei der flachen Bauform geht es wohl nicht viel besser.

Ist klar. Ich kenne die Modulbauweise bei SE.
    Das K770i hat eigentlich alles was ich brauche. Perfekte Handy wird es nie geben. Zumindest nicht für mich.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Super Testbericht. Aber ich denke mal, mit dem K800i/810i ist man besser bedient. :)

Naja das kann man pauschal nicht sagen. K800i und K810i sind im Gegensatz zum K770i eine ganze Ecke dicker und bieten keine Taschenlampe. *G*

• Danke!
    Sind zwar nicht so toll aber bei der Preis-Leistung ok. Jetzt nur noch warten bis unsere Dealer das Mopped liefern können. :top:

Samsung S8

• Hat es die Anwendung accuweather drauf?

Soweit ich weiss hat das T650i und das K530i diese Anwendungen zum Abrufen von Wetterdaten.

Gruß cat

• Zitat

Original geschrieben von cat
    Hat es die Anwendung accuweather drauf?

Soweit ich weiss hat das T650i und das K530i diese Anwendungen zum Abrufen von Wetterdaten.

Gruß cat

wap.wetteronline.de ist doch auch ok. :D

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von cat
    Hat es die Anwendung accuweather drauf?

Nein ist leider nicht installiert. Das Programm kann über die Sony Ericsson Seite für 3.99€ gekauft werden, oder man nutzt nen kostenloses RSS Feed mit Wettervorhersage. ;)

• Meilow

ja das hatte ich auch gesehen, das man es für 3,99€ kaufen kann, da steht aber in Klammern: 3mon heisst das es läuft nur 3 Monate, oder was ist das für eine Angabe??

rss feeds oder wap geht natürlich auch fürs Wetter, aber bestimmt nicht so komfortabel wie accuweather.

Gruß cat

• Prima Dein Test! Danke!

Bestätigt leider was schon vorher angedeutet wurde: die Kamera erreicht nicht die Bildqualität des K800/810i - ein wirkliche Enttäuschung... der Kaufwunsch ist somit zerplatzt :(

Lob aber für die endlich gut Tastatur!

SAR Wert wie erwartet eher grenzwertig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!