Ist das Schwarze schon im Handel erhältlich?
Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ist das Schwarze schon im Handel erhältlich?Soweit ich weiß nicht.
-
hab mal ne kurze frage....
hat das k770i kein digitalen zoom, den bei meiner schwster zeigt es im kameramodus folgende nachricht an "vergrößern in diesem modus nicht möglich"
aber komischer weise im videomodus kann ich zoomen....ist das ein bug?
edit: bei aufnahmemodus "normal" funktioniert der zoom nicht,
bei panorama, bildfolge rahmen schon...und bei vga-bildauflösung aber leider nicht bei höherer... -
Zitat
Original geschrieben von cayen
hab mal ne kurze frage....und bei vga-bildauflösung aber leider nicht bei höherer...
Das ist normal
-
Kurzes Fazit:
Ich bin nun seit ca 5 Wochen im besitzt des K770i. Dies ist mein erstes SE Handy! Ich muss sagen das ich überrascht war wie schnell ich mich umgestellt habe von Nokia zu SE.
Das Handy ist ein Klasse Gerät. Es gibt nur zwei Punkte die mich stören.1. Der Organiser sprich die Kalender Funktion ist bei Nokia praktischer und schneller zu handhaben.
2. Ich bin doch leider etwas enttäuscht was die Kamera angeht. Bei guter Belichtung, sprich bei Tageslicht sind die Bilder klar und schön, sobald es aber etwas dunkler ist macht die Kamera kaum brauchbare Bilder. Vorallem sind die Bilder im Dunkeln zumeinst noch unscharf.
Diese beide Punkte sind für mich aber überhaupt kein Grund von dem Gerät abzuraten. Ein Handy ist nunmal ein Handy und keine Digicam.
MfG :top:
HT -
meins ist heute angekommen und muss sagen sehr geil !
allerdigns ist das mitgelieferte headset nicht so toll. wollte mir nun das HPM-70 Kaufen allerdings steht dabei das das für n paar handys ist. und das k770i war nicht dabei.
kann man das headset trotzdem mit dem handy benutzen ?
Da ist so n Blaues symbol oben neben der empfangsleiste wofür ist das ?
wenn man auf die web taste kommt geht der ja uf die google startseite. ist man dan schon direkt im internet un muss zahlen?
Ist es bei Base auch umsonst die eigene mailbox abzurufen?
Kann man den verschlusston der cam ganz aus machen?
das wars erstma mit fragen
ps.: das handy hat ja wohl ne stand by uhr
-
Speedy: Ich benutze auch das HPM-70, funktioniert mit dem K770i ohne Probleme. Und nein, den Verschlusston kannst du nicht ganz ausmachen Wenn du aber das Handy vorm fotografieren stumm schaltest hörst du auch kein Kamerageräusch.
Ich habe auch ein paar allgemeine Fragen:
Mein K770i hat ein T-Mobile Branding. Gibt es eine Möglichkeit (durch ein Update o.ä.), das irgendwie wegzubekommen?Ich wweiß nicht, ob es am Branding liegt, aber wenn ich auf eine der seitlich angebrachten Tasten drücke (+/-) wird mir die Lautstärke der Klingeltöne angezeigt, nicht der Telefonstatus. Lässt sich das ändern?
Ich habe mich etwas gewundert, dass die fehlende Zoomfunktion bei allen Modi außer VGA als normal betrachtet wird. Mein W800i konnte im 2MP-Modus nämlich auch noch zoomen. Wie kommt's, dass das mittlerweile nicht mehr geht?
Edit: Wie kann ich eigentlich UMTS ausschalten? Mein Akku ist nach 3-4 Tagen recht schnell leer.
-
Zitat
Wie kann ich eigentlich UMTS ausschalten? Mein Akku ist nach 3-4 Tagen recht schnell leer.
Einstellungen > Verbindungen > Mobilfunknetze > GSM/UMTS-Netze > Nur GSM
-
Besten Dank für die Antwort?
-
hat irgendwer hier ein violettes k770i,sind ja echt schwer aufzutreiben find ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!