Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

  • habs mir heute im laden angeguckt. irgentwie kommt mir der bildschirm so klein vor. sehr klein.. komisch ^_^


    und auf der homepage von se steht das das k770 keine freisprecheinrichtung hat. also garkeine eingebaute. stimmt das etwa ? find ich ist n großes manko. werds wir aber wohl dennoch morgen kaufen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von speedy2k6
    habs mir heute im laden angeguckt. irgentwie kommt mir der bildschirm so klein vor. sehr klein.. komisch ^_^


    und auf der homepage von se steht das das k770 keine freisprecheinrichtung hat. also garkeine eingebaute. stimmt das etwa ? find ich ist n großes manko. werds wir aber wohl dennoch morgen kaufen :)


    der bildschirm ist zum gegensatz k810i wirklich klein hattes es nämlich
    monatelang aber im großen und ganzen ganz OK dicke, gewicht größe u.s.w

    mfg
    Decke

  • ich hab das k770i, bin auch sehr zufrieden. aber etwas macht mich stutzig. der lichtsensor oben links müsste doch in irgendeiner form blinken (ich meine in blau). bei mir tut sich da nichts! nur, wenn der akku leer ist, blinkt das ding rot. ist da evtl. eine led kaputt? oder kann das auch noch netzabhängig sein (ich benutze o2).



    vielen dank für die infos!

  • Zitat

    Original geschrieben von moviecut
    der lichtsensor oben links müsste doch in irgendeiner form blinken (ich meine in blau). bei mir tut sich da nichts!

    Wieso sollte der Lichtsensor blinken? Ist ja nicht als Status-LED gedacht. ;)

  • okay, das wollt ich wissen! Danke! aber wenn der akku zu neige geht, blinkt das ding doch auch...okay, vielleicht nicht der licht-sensor an sich, sondern die led die sich auch dort befindet.


    also, dann nochmal zur sicherheit: was macht das ding oben links, außer rot zu blinken, wenn der akku fast leer ist? bei ner bekannten (d2-netz) blinkt dort immer ne blaue led...oder gibts von d2 nen k770i-pendant (ihrs ist silber, meins braun-schwarz), der sich an dieser stelle vom normalen k770i unterscheidet?

  • Zitat

    Original geschrieben von moviecut
    was macht das ding oben links, außer rot zu blinken, wenn der akku fast leer ist?

    Wie der Name Lichtsensor schon sagt misst das Teil die Helligkeit und passt automatisch die Displaybeleuchtung daran an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
      Technohead, MarvinNumberOne:
    Die Probleme unter Vista habe ich mit meinem K810i auch.
    Unter XP hab ich keine Probleme, liegt definitiv wieder mal an Vista. Werde daher wieder zu XP wechseln.


    Leider kann ich mein Notebook leider nicht so einfach auf XP umrüsten (habs paar mal versucht) meistens scheitert es an fehlenden Treiber und zusatztsoftware, weil mein HP Notebook extra für Vista ist :( Hätte super gerne XP aber ich habe mich damit abgefunden (hätte ich besser mal beim kauf drauf geachtet)

  • Hier ein paar Dinge die mir so aufgefallen sind zu meinem K770i


    [list=1]
    1. Das erste was mich beim Gerät irgendwie voll irritiert ist, dass wenn ich Musik über die Kopfhörer laufen hab und ne sms ankommt, wird ja der Ton abgespielt. Und mir kommt es jedesmal so vor als ob die musik danach einen tick lauter ist als vorher.
    Zur info, ich hab die stereo sim. eingeschaltet und das profil auf headset stehen.
    [/list=1]


    [list=1]
    2. das nächste, wenn ich eine sms tippe und das display dunkler geregelt ist wird es immer wieder ganz hell geschaltet, wenn die benachrichtigung kommt, dass ein wort nicht im wörterbuch ist oder man die 2., 3., usw sms erreicht hat...
    [/list=1]


    [list=1]
    3. Kann man im Übrigen evtl diese Benachrichtigungen beeinflussen?
    [/list=1]


    [list=1]
    4. Auch wäre es super genial, finde ich, wenn bei eingehendem anruf oder sms die zwei blauen led-balken auf der rückseite irgendwie blinken... :-D
    [/list=1]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!