2x Samsung SGH-C 140 + LCD Samsung LE 32 S 81 B + DUO Vertrag

• Das mit der Anzahlung wär interssant. Dann ist man fast beim gleichen Preis wie mit Stars... Schätze mal dass du nen neuen Kunden hast, falls sich nächste Woche bei VF nichts ändert... ;)

Schönes Wochenende!

Markus

• Hat VF denn schon ne Ansage gemacht? Wie lang gilt denn das Angebot mit den Basix-Verträgen noch?

Danke!

Gruß Markus

• Angebot ist doch schon lang draußen! Auf der 1. Seite steht auch mit welchem Gerät! Es geht nur um die Frage ob das Angebot auch mit VF durchführbar ist...... :rolleyes:

• Sorry hab deine Beitrag falsch verstanden. Aber warum willst unbedingt den Toshiba? Is doch von den Daten fast "schlechter" als der Samsung...
    Oder wegen dem Design?

• Kannst du auch ein entsprechendes Angebot mit einem T-Mobile Basix und einmal dem kleinsten STudententarif von T-Mobile machen ? Und wenn ja, wären die Handys dann auch dabei ?

• Hi

Leute also das mit VF KombiKomfort ist endgültig gestorben leider :( ,

Also mit einem anderen LCD da muss ich mal schauen, das kann ich aber erst am Donnerstag da wir morgen Inventur haben, daher werden alle Fragen von mir Donnerstag beantwortet.

Gruss Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Sehr schade! :(
    Dann mal sehen was wir am Donnerstag erfahren. Wenn nicht würd ich Dein Angebot mit den 2 Basix ohne die Handys nehmen.

Gruss Markus

• Servus,

hat eure Inventur irgendwelche Neuigkeiten ergeben? Ist der Samsung mit den 2 Basix ohne Handys und 60 Cash noch möglich?

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!