Der Grüne Planet braucht eure Unterstützung!

  • Alles klar ;) Seht's sportlich - im Sinne des Projekts ist der Leistungsschub aus den USA so oder so :)

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich glaube wir sollen unserer Rechner mit in das Netz schalten oder so?!


    bahaha, bester Kommentar :top: :D

  • ich hab auch schonmal mitgemacht.


    lasst den Jungs doch ihren Spass, die leute aus dem p3d können auch nicht nachvollziehen, das hier viele Leute 10 Handyverträge und mehr haben....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn mir jemand die zusätzlichen Stromkosten (immerhin ~80W Mehrverbrauch gegenüber Idle) erstattet, würd ich mitmachen :)

  • Niemand wird gezwungen.


    Ich werbe auch nicht dafür, und es ist auch nicht mein Projekt. Das projekt gehört der Uni Münster.


    Ich suche hier nur Personen, die ihre Rechenleistung dem Projekt zur Verfügung stellen, und für unser Team mitrechnen.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich hab auch schonmal mitgemacht.


    lasst den Jungs doch ihren Spass, die leute aus dem p3d können auch nicht nachvollziehen, das hier viele Leute 10 Handyverträge und mehr haben....


    Schalten wir die unbenutzten Handy zu einen Rechennetz zusammen das automatich den ideallen Kündigungstermin der Karten errechnet :)



    Ernsthaft : finde solche Projekte gut und werde mich gleichmal eintragen. Am besten auf den Rechner meiner Frau - die schaltet den eh nie aus .


    PS: Merkst schon was - läuft schon bei mir :)


    Frage: Dauert jeder Durchlauf 16 Stunden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!