Ich bin momentan bei HUK24, ich warte auf meine Rechnung, damit ich mal wieder vergleichen kann. Letztes Jahr war die DEVK günstiger als HUK24 aber für 12 EUR im Jahr habe ich nicht gewechselt. Mal schauen, wie es für 2008 aussieht.
Welche online KFZ-Versicherung empfehlenswert?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Ich bin momentan bei HUK24, ich warte auf meine Rechnung, damit ich mal wieder vergleichen kann. Letztes Jahr war die DEVK günstiger als HUK24 aber für 12 EUR im Jahr habe ich nicht gewechselt. Mal schauen, wie es für 2008 aussieht.Wenn du dich unter huk24.de einloggst, dann kannst du deine aktuelle Berechnung für 2008 schon sehen. Es gibt aber für das nächste Jahr bei der huk24 wieder neue Tarife (u.a. mit Rabattretter), die größtenteils günstiger sind, als die alten.
Der Wechsel geschieht jedoch nicht automatisch, sondern muss beantragt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Wenn du dich unter huk24.de einloggst, dann kannst du deine aktuelle Berechnung für 2008 schon sehen. Es gibt aber für das nächste Jahr bei der huk24 wieder neue Tarife (u.a. mit Rabattretter), die größtenteils günstiger sind, als die alten.Der Wechsel geschieht jedoch nicht automatisch, sondern muss beantragt werden.
Danke für deinen Hinweis, das werde ich gleich mal machen.
Gruß,
Joe -
Ich bin seit Anfang des Jahres bei Allianz24 versichert und drei andere Familienmitglieder auch.
Für uns war und wird die Allianz24 günstigste Versicherung. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Service Hotline ist super. Bei Huk24 und Huk war ich auch, die sind auch sehr gut aber nicht so günstig wie Allianz24, habe ich festgestellt.
Einen Vergleich kannst Du über http://www.ino24.de machen. Ist kostenlos und es sind viele Versicherungen dabei.
-
die SUCHE hätte folgenden Thread hervorgebracht:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=194560
Grüße
-
also ich mach jetzt auch Huk24.de habe den Antrag über Inno ausgefüllt... das ist günstiger als direkt über Huk24.de? warum das? soll ich Direkt über Huk24.de abschließen oder über Inno welche Vor- und Nachteile habe ich dadurch? Danke mal Gruß Achim
-
Dann stimmt irgendein Tarifmerkmal nicht exakt mit Deinen Angaben überein (Kasco Select / Classic - Basistarif / Classictarif etc. etc.).
Im Zweifelfall direkt über Huk24 abschließen,
denn Vermittler wie Ino24 weisen aus optischen (Preis-) Gründen gerne einen Betrag aus, der nur scheinbar korrekt ist.MTT
-
-
Leute Problem ich bin bei der diretline, bei den läuft der Vertrag ja ab Abschlußdatum! Da komme ich wohl nicht raus. Vorteil ein Vertrag ist im März am Ende der andere Im Juli wie und wann muß ich dann kündigen? Was ratet Ihr mir, wenn ich mit Directline nachverhandle bringt es mir ja nix, erst im nächsten Jahr? Oder? Also warten dann kündingen und zu den Terminen neu umsehen? Bitte um kurze Info vielen Dank Euch Achim :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!