Welche online KFZ-Versicherung empfehlenswert?

• Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich gerne meine KFZ-Versicherung aus Preisgründen wechseln und würde gerne von Euch wissen, mit welcher Online Versicherung ihr gute Erfahrungen bei Schäden etc. oder bei der Abwicklung gemacht habt.

Vielen Dank.

• Ich kann sehr gut über die DA-Direkt sprechen. Mit etwas Glück hast Du ja auch eine Geschäftsstelle in Deiner Umgebung.

Ciao, Archer

• Hallo!
    Wir haben letzte Woche eine bei der Huk24 abgeschlossen :top:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• bei meinen beiden Autos wäre Ontos der günstigste Anbieter, man liest hier aber 2003 zumindest nix so tolles. Bisher bin ich bei der Directline. Gibt es ähnliche gute Versicherungen die erfahrungsgemäss günstiger sind?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe bei HUK24 auch eine jährliche Ersparnis von ca. 120€ zu meiner jetzigen Versicherung festgestellt. Daher werde ich wohl nun wechseln. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• bei mir ist der Unterschied bei beiden Autos gar 270€ bin bei 30 Prozent. Ontos reizt mich schon, hoffe finde noch ähnliche günstige die einen besseren Ruf haben.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Diese Auto KFZ Versicherungs-Threads gibts doch jedes Jahr im November.

-> Klick

Ich kann nur Cosmos Direkt empfehlen. Es kommt imho nicht immer nur auf den Preis an. Aber es sollten neben Huk24 auch die Allianz Online erwähnt werden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    bei mir ist der Unterschied bei beiden Autos gar 270€ bin bei 30 Prozent.

2 Autos gleich mehr Ersparnis als bei einem Fzg. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!