P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

• Hallo zusammen,

auch hier eine Erfolgsmeldung:

es ist da. Ich denke nicht, dass es irgendjemanden interessiert, nur vielleicht den Marcus Scheich:
    Dein Geld ist unterwegs, vielen Dank an Dich für den Support & den schnellen Versand! Klasse, klasse!

Dirk

• Ende der Aktion

Aufgrund der Wetterlage müssen wir leider jetzt und hier die P800 Aktion beenden. Weder mit dem Auto noch mit dem Flugzeug können wir zur Zeit weitere P800 in Schweden abholen. Wir haben uns deshalb entschlossen, keine weiteren Bestellungen mehr für das P800 anzunehmen. Als Abschluß bleibt festzuhalten daß wir (durch Mithilfe eines TTlers :) ) einigen vor dem offiziellen Deutschlandstart zu einem P800 (uns eingeschlossen) verholfen haben. Wir möchten uns bei allen bedanken und wünschen jedem viel Spass mit dem Gerät. Abschließend noch einmal kurz die wichtigsten Antworten auf die häufigsten Fragen:

1. Die deutsche Software kann über den PC ins P800 geladen werden, sobald sie auf der SE Seite vorhanden ist.
    2. Eventuelle Reparaturen können bei http://www.w-support.com durchgeführt werden. Nach Deutschlandstart natürlich auch bei jedem ESP.

Ganz besonders möchten wir uns über die vielen freundlichen und dankbaren emails und Anrufe bedanken und natürlich haben auch wir uns über die letzten Beiträge köstlich amüsiert. ( soll keine Schadenfreude sein !) Wir hoffem, daß alle Postboten noch leben und auch das Zentrum in Speyer von jeglichen Anschlägen verschont blieb.
    Wir haben mittlerweile die Security vor unserem Laden wieder abrücken lassen. (Man kann ja nicht wissen, P800 bestellt und nicht innerhalb eines Tages da, könnte gefährlich werden :D )

Schönes Wochenende und dem ein oder anderen: Die Frau oder Freundin könnte die Konkurrenz auch aus dem Weg schaffen, also auch mal an sie denken.-wenns auch schwer fällt.:mad:

MPtelecom

Marcus + Beate Scheich

• P800

MPtelecom

Schön für alle die ein P800 bekommen haben, war auch eine super Aktion, aber leider habt ihr nicht auf meine wirklich nette PN vom 27.12. reagiert so dass ich nicht die Möglichkeit hatte eins zu bekommen. Ich hatte über die Feiertage nur ab und zu kurz die Möglichkeit ins Internet zu kommen und somit die Aktion nicht rechtzeitig mitbekommen. Übrigens hatte ich das P800 schon am 04.07.2002 !!! über HK per E-Mail reservieren lassen, und am 01.11.2002 dann nochmal bestellt, danach wurde ja alles storniert.
    Meine Meinung darüber auszuführen spare ich mir jetzt lieber, auf ein günstigeres P800 kann ich nun auch noch warten :mad:.

Gute Nacht!

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• dann wartest du halt noch ein bisserl...tztz ist doch kein weltuntergang. Ich muss auf meines auch warten, bis ich es über einen Netzbetreiber im Februar bekomme. Deinen Frust kann ich verstehen, aber bleib mal auf dem Teppich, ist doch nur ein Handy....aeh Smartphone
    PS: nein ich habe nix mit dem Laden zutun :D

• Re: P800

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
      MPtelecom

Schön für alle die ein P800 bekommen haben, war auch eine super Aktion, aber leider habt ihr nicht auf meine wirklich nette PN vom 27.12. reagiert so dass ich nicht die Möglichkeit hatte eins zu bekommen. Ich hatte über die Feiertage nur ab und zu kurz die Möglichkeit ins Internet zu kommen und somit die Aktion nicht rechtzeitig mitbekommen. Übrigens hatte ich das P800 schon am 04.07.2002 !!! über HK per E-Mail reservieren lassen, und am 01.11.2002 dann nochmal bestellt, danach wurde ja alles storniert.
    Meine Meinung darüber auszuführen spare ich mir jetzt lieber, auf ein günstigeres P800 kann ich nun auch noch warten :mad:.

Gute Nacht!

*hüstel*

Erstmal möchte ich sagen das ich es verstehen kann das man darüber erzürnt ist wenn etwas falsch läuft...aaaaaber (*gg*...jaja..jetzt kommts) ich finde es nicht richtig über das Problem erst dann zu meckern wenn an einer Lösung des Problems eh nicht mehr zu denken ist :( ...hätte man durchaus früher mitteilen können und ich bin der Meinung das MPTelecom dir sicherlich gerne versucht hätte zu helfen!

Wart doch jetzt einfach auf den Start in Deutschland.. sparste sicherlich ~100T€uros *g*

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• Timber

Ich hatte wie gesagt nur sporadischen Internetzugang über die Feiertage, und da ich das P800 bei MPtelecom schon mehrfach bestellt oder reserviert hatte ärgert mich es einfach das ich keine Antwort auf meine PN bekommen habe, die ich übrigens am 27.12. geschickt hatte, also kurz bevor noch mehr P800 lieferbar waren. Eine Lösung des Problems wäre also schon möglich gewesen.

wonderdog

hab ja nicht gesagt das es ein Weltuntergang ist, aber es ist doch ärgerlich wenn man zig mal reserviert und bestellt usw. und dann keine Infos bekommt.

Mahlzeit ;)

Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

• Re: Re: Ende der Aktion

Zitat

Original geschrieben von professorsimon
    clever...

Das denke ich auch, ich vermute mal das P800 könnte schneller kommen wie einige möchten :D

The artist formerly known as s35-fan

• Re: Re: Re: Ende der Aktion

Zitat

Original geschrieben von Drummaster

Das denke ich auch, ich vermute mal das P800 könnte schneller kommen wie einige möchten :D

Ich habe am Freitag in Köln bei Cologne Phone erfahren das die Geräte schon bei E-Plus und Vodafone lagern. Die bei E-Plus sollen sogar schon die deutsche SW drauf haben. Jedoch hat wohl SonyEricsson noch keine Freigabe für den Verkauf gegeben, warum auch immer.....

Gruss
    Falko

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Ich habe am Freitag in Köln bei Cologne Phone erfahren das die Geräte schon bei E-Plus und Vodafone lagern. Die bei E-Plus sollen sogar schon die deutsche SW drauf haben. Jedoch hat wohl SonyEricsson noch keine Freigabe für den Verkauf gegeben, warum auch immer.....

Gruss
    Falko

Das ist doch ein alter Hut, war schon letztes Jahr so. Höchst wahrscheinlich haben die Geräte noch die alte, instablile Firmware. Dieses Thema gehört allerdings nicht in diesen Thread.
    An diesen Thread gehört bald eher ein Schloss, da die Aktion ja nun zu Ende ist, und mindestens 10 Seiten dieses Threads keinen Informationsgehalt haben. SCNR.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!