P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    ...Vermutlich ist die Sendung auch verloren gegangen, wäre nett wenn du
    nochmal schreiben könntest was dein anruf um 19 Uhr bringt! Vielleicht
    stimmt es aber auch was die gute Frau gesagt hat!

Hallo Christoph,
    diesmal war ein netter Herr am Telefon... dieser erklärte mir ausführlich folgendes:
    1. Mein Paket ist immernoch nicht erfasst! :(
    2. Das mit Punkt 1 kann schon vorkommen und ist nicht ungewöhlich, wenn z.B. die Pakete erst spät abgegeben wurden. :rolleyes: (MPTelecom: Wann wurden den die Pakete in Speyer eingeliefert?)
    3. Es ist immernoch sehr wahrscheinlich, dass die Pakete morgen noch ausgeliefert werden.
    4. Wenn die Pakete morgen früh um 8 Uhr immernoch nicht erfasst sind, dann sind die Pakete entweder nicht gestern aufgegeben worden oder man sollte sich mit seinem Lieferanten in Verbindung setzen, da dann die Pakete evtl. doch abhanden gekommen seinen.
    5. Meine Vermutung: Vielleicht hat ja doch jemanden das Frachtzentrum überfallen, da er unbedingt das P800 wollte. (Wir kriegen Dich :cool: )

Ich persönlich glaube immernoch an Punkt 3 und warte der Dinge.

GRUSS
    Oliver

• Vielen DANK Oliver :)

Och nee nicht schon wieder so ne Nacht, hab heut Nacht schon so unruhig
    geschlafen :rolleyes: :D

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt Jungs, natürlich glaub ich im tiefsten innern
    noch dran das es morgen/montag kommt, genau wie ihr! Aber es ists
    schon etwas seltsam, das steht fest! Tja wenn man sich auf die Post
    verlässt ist man verlassen :D! Punkt 5 wäre auch noch ne Möglichkeit für
    uns, vielleichten finden wir ja welche!

Die letzten Pakete wurden laut MPT um 17 Uhr verschickt!

MFG
    Christoph

• Zitat

Original geschrieben von Handyschlumpf

5. Meine Vermutung: Vielleicht hat ja doch jemanden das Frachtzentrum überfallen, da er unbedingt das P800 wollte. (Wir kriegen Dich :cool: )

Tja, unter Umständen müssen wir wirklich unser eigenes, kleines Sondereinsatzkommando aufstellen.

Ich stelle mich als Koordinator zur Verfüung. :cool: :D

• Sollen wir noch http://www.postversand-problem-treff.de aufmachen, damit ihr Euch in epischer Breite immer und immer wieder dasselbe zum Thema Postversand des P800 erzählen könnt? ;)

Wie gesagt, ich verstehe Eure Aufregung wirklich gut :), aber dieser Thread besteht schon jetzt aus 90% Schrott und "Ich warte auch"- bzw. "Ich habe meins jetzt" - Gelaber, so dass Neu-Interessierte jedesmal wieder dasselbe Fragen, weil die Infos in diesem Thread total untergehen. :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    ... glaub ich im tiefsten innern noch dran das es morgen/montag kommt, ...

Arghhhhh... Montag ist in Bayern ein Feiertag! Zun ersten Mal, dass ich mir einen Feiertag weg wünsche! Wie tief bin ich gesunken...

Mattel: Gut ich fahr das Fluchtauto ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich verstehe Eure Vorfreude voll und ganz, aber bitte macht diesen Thread nicht kaputt!
    Es bringt nichts, immer und immer wieder zu posten, dass man wartet, dass man es gerne haben will, dass man wartet, dass man es geren haben will,...

Sebastian: ich weiss, dass das was wir hier posten nicht gerne gesehen wird, aber es hilft!!! Vielleicht drückst Du ausnahmsweise ein Auge zu.

Salut
    Oliver

• Wieso Fluchtauto? Wir sind ein Sonderkommando der Gerechtigkeit! :D

Ich bin der Scharfschütze! ;)

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Nochmal um alle zu beruhigen:
    Hab heute um 8:45 Uhr bei der Post angerufen und sie sagten mir
    das Paket ist auf dem Weg zu mir, ich denke das wird bei euch nicht
    anders sein :)

Warte jetzt auf mein P800, die Post kommt erst um ca. 14 Uhr bei uns!

Achja werde hier keine weiteren unnötigen Postings machen, wenn das
    Teil da ist oder auch nicht werde ich es in dieses Posting nachträglich
    einbauen!

Das P800 ist hier, DANKE MPT :top:

MFG
    Christoph

• Das sind ja echt mal sehr gute Nachrichten.

Hoffen wir, dass es tatsächlich bald zu uns kommt.

Sebastian

Ich denke nicht, dass es nötig ist lauter zu sprechen: We've got the massage!

Allerdings beruhigt dieser gegenseitige Meinungs und Hoffnungsaustausch ungemein, auch wenn er, zugegebenermaßen, keinen informativen Wert hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!