P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von Skullwarrior
    WOHNE IN Berlin :)

Ich wohne auch in Berlin und habs noch nicht! Ich werde noch irre mit dem P800... Gibt es hier nicht so einen Club de P800-Geschädigten ?! :D

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Wer bringt dieses Paket eigentlich? Kommt das ganz normal mit der täglichen Post oder ist das ein eigener Paketservice der Post? Kann man also sagen, dass es nicht heute dabei ist, wenn man schon seine Briefe etc. bekommen hat?

Wäre super, wenn sich dazu mal jemand schnell äußern könnte ;)

Bis dann

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Wer bringt dieses Paket eigentlich? Kommt das ganz normal mit der täglichen Post oder ist das ein eigener Paketservice der Post? Kann man also sagen, dass es nicht heute dabei ist, wenn man schon seine Briefe etc. bekommen hat?

Wäre super, wenn sich dazu mal jemand schnell äußern könnte ;)

Bis dann

Hat mit den Briefen gar nix zu tun! Kommt als Postpaket mit dem
    großem gelben Auto wo Post-Express drauf steht ;)

Ich hab meins noch net ertwarte es heute auch nicht mehr
    da die Hotline noch nichts unter meiner Nummer vorliegen hat!
    Naja Vorfreude ist die .... :D

Irgendwie typisch für mich immer wenn ich was ganz besonderes
    erwarte dauert der Versand viel länger wie normal, komisch!

• hi@all

also wenn das mit der post so schnell in berlin geklappt hat bekomme ich meins bestimmt heute auch!:D :D
    aber vorfreunde ist echt die beste....;)

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Also ich glaube, wenn das hier so weiter geht muss ich auch bestellen!:D

Hi,

ja, so wie es ausschaut, muss man wirklich, es bleibt nichts anderes übrig.....

;)

Dirk

• hm eins versteh ich nicht!
    wieso ist das in berlin so schnell da obwohl da ja glatteis ist....(oder war, das weiß ich ja nicht)

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zitat

Original geschrieben von smartin
    hi@all

also wenn das mit der post so schnell in berlin geklappt hat bekomme ich meins bestimmt heute auch!:D :D
    aber vorfreunde ist echt die beste....;)

smart

Leider nicht überall in Berlin - ich habe es (noch) nicht...
    Weiß auch zufällig noch jemand, wie lange die beim Paketdienst ausstellen? Kann man so ab 12 oder 13 Uhr sagen, dass man es jetzt auf keinen Fall mehr bekommt oder liefern die auch bis 17 Uhr?

Ich bin sowas von ungeduldig... Jetzt hat es hier auch noch extrem angefangen zu schneien. Das könnte sich auch negativ auf das Ausfahren der Pakete auswirken. :o

Bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!