P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

  • Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage jetzt völlig blödsinnig und an der Realität vorbei ist:


    @MP Telecom


    Kann man das P 800 noch bestellen?


    Ich habe den Thread leider erst jetzt gesehen und hätte mir eben am liebsten in den A.... gebissen, wenmn das meine Gelengigkeit zulassen würde...


    Habt ihr also noch ein Telefon auf Lager?


    Ich würde natprlich per Vorkasse und sofort zahlen.


  • Also ich hab vor 2h bestellt und da waren noch 4 Stück da, ich denke
    die haben noch 1-2! Ruf einfach mal an: 06332/903444!


    Viel glück :)


    MFG
    Christoph

  • Ich habe gesündigt und habe heute ein P800 bei MpTelecom bestellt! ;) Ich kanns nicht abwarten es in meinen haänden zu halten! *g*


    Ich hoffe Samstag ist es da und ich kann das Wochenende dem P800 widmen! :o)


    *wartetungeduldig*

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Frustbestellung...


    Eigentlich wollte ich warten bis das Gerät regulär am Markt ist. Nicht wegen dem Geld, sondern eher weil ich meine lokalen Händler unterstützen wollte, da die mir in Zukunft ja auch die Updates machen müssen. So dachte ich mir bei dem ersten Aufruf von MP, dass ich das noch abwarten kann. Jetzt träum ich schon nachst davon und in diesem FORUM wird der pure Sadismus praktiziert!!! Oh Herr, ich wurde schwach und hab es mir soeben bestellt! Morgen soll es auch schon kommen, da soeben die letzten Geräte versandfertig gemacht werden! Jetzt ärgere ich mich über meine Dummheit - ich hätte es schon vor einer Woche haben können!!!
    Gruss
    Oliver

  • .....ihr seid alle so schwach........ :D:D:D


    nee im Ernst ich habe auch schon ein paar mal das Telefon in der Hand gehabt und die ersten Ziffern von MP gewählt..........aber ich kann noch warten........oder?
    Weiss denn MP auch schon wann denn jetzt die "deutsche Variante" kommt!!??Es gibt so viele Aussagen darüber......der eine sagt Jänner , der andere März und ein dritter allgemein 1 Quartal!! :confused:
    Wenn es noch dauert wird wohl auch mein Fleisch schwach........ :D:D


    Gruss euer Joshua


  • Alles klar, vielen Dank!


    Ich bin jetzt auch schwach geworden.... :D


    Und ich hab mir so fest vorgenommen zu warten... *GRRRR* ;)


    Naja, ich kann den Samstag auf jeden Fall schon nicht mehr abwarten.

  • Folge deinem herzen Joshua und du wirst erleuchtet! :D


    Schwach werden ist keine Sünde! :cool:

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mattel
    Und ich hab mir so fest vorgenommen zu warten... *GRRRR* ;)


    Das war der erste Vorsatz für 2003 den ich nicht eingehalten habe :D


    Also die deutsche Version wird mitte Februar erwartet!


    MFG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!