P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

  • Das verstehe ich natürlich!


    Ich konnte mich bisher nicht zu einem Trennungstermin vom meinem t68i durchringen :)

  • hm naja irgentwie finde ich hat FrontpageHO recht denn guckt euch mal den preis an!wenn man so viel bezahlt kann man ja auch einen gewissen service erwarten, außer natürlich an den feiertagen!aber er sagt ja das er sich am 27.12 mit mptelecom in verbindung setzten wollte und da keiner war.Wir werden ja morgen sehen ob es was neues gibt


    MFG smart

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • FrontpageHO:


    Ich sag jetzt hier nur so viel, das ich Voicestream nur zustimmen kann und ich, wäre ich 5 Minuten früher in diesem Thread wie er gewesen, genau den selben Kommentar - vermutlich in einer noch 'brutaleren' Weise dargestellt - geschrieben hätte...mir ist auch störend aufgefallen, das du in diesem Thread mehrfach und mehrfach dein Problem gepostet hast...


    Stopp! Jetzt bitte keine Beschuldigungen und Nachfragen, ich mache hier keinen schlecht und wollte nur Voicestream nen bisschen in Schutz nehmen...und ja, mein Kommentar ist eigentlich völlig überflüssig so wie er jetzt da steht, aber nun denn...


    Hoffentlich habe ich jetzt nix falschen geschrieben und keinen irgendwie dumm angegriffen auch, auf welche unbeabsichtigte Weise auch immer... :rolleyes:


    Just my 0,02€...

  • Ich sagte es schon mal: Ich habe nicht einmal hingemailt oder angerufen oder sonst etwas getan was meine Bestellung aus der Bahn bringen konnte.
    Und das Gerät war sofort nach Weihnachten da.


    Bei einer anderen Firma ist dagegen seit 20.12. das Paket mit einem MP3 Player in der Post.


    So kanns kommen.


    Einerseits nervt Frontpages Fragerei. Andererseits hab ich leicht reden meins ist ja da.
    Ich kenne das aus unserer Firma: 1000 emails. Davon 20 wichtige. Und viele Kunden die x-Mails schreiben mit "ich habe schon vor 10 Minuten eine Mail geschickt, warum Antworten Sie einfach nicht". Manche glauben eben e-mail ist chatten.


    Ich wünsch Dir auch das du es bald hast. Und bisher gibt es wirklich keinen Grund sich über MP zu beschweren. Meines Erachtens hat er -unter Einbeziehung allen Aufwandes- keinen finanziellen Reißer damit gehabt. Aber sehr wohl uns allen etwas gutes getan. Mehr kann man von einem Shop wohl kaum erwarten. Soviel auch zu der hier gefallenen Bemerkung: Für soviel Geld kann ich als König Kunde den bevorzugten Service eines VIPs verlangen. Schließlich erbarme ich mich einen beträchtlichen Teil meines Vermögens an diese Firma zu übereignen. ;)


    Da sage ich nur Umdenken.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Danke an MPTelekom!


    Ich hatte mein P800 am 21.12 (Samstag) bestellt und es ist am 28.12 (Samstag) in Düsseldorf eingetroffen. Die Postbotin hat mich um 8:40 Uhr geweckt und ich war ihr keineswegs böse deswegen ;-)


    Danke an MPTelekom - Einwandfreier Service.


    P.S. Schade, dass der Username aus http://www.handykult.de nicht übernommen wurde, musste mich neu registrieren. Der Nickname P800 war natürlich schon weg, hab ich halt meinen alten wieder genommen.

  • Die P800 sind soeben zur Post, wir senden in den nächsten 60 Minuten alle Tracking Nummern per email durch. 3 Pakete aus der ersten Lieferung wurden als Ersatzlieferung erneut rausgeschickt.


    Zur Zeit sind noch 4 Geräte aus der zweiten Lieferung verfügbar.


    In Schweden ist es saukalt. Eigentlich müßte es einen Kältezuschlag geben.:D

  • Hallo,


    ich finde den Umgangston hier teilweise nicht ok...oder sehe ich das zu streng....ich lese gerne und viel hier, doch manchmal ist es schon hart wie hier geschrieben wird.
    Übrigens war ich am 25.12.02 bei Herrn Scheich (MP) um das P800 persönlich zu holen. Mein persönlicher Eindruck: Der Mann leistet ganze Arbeit!


    Gruß


    Caruso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!