P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

• Frohes Neues Jahr erstmal.
    Leider bin ich nicht der Einzige!
    Per PN haben mir noch 2 andere Besteller Ihr Leid geklagt!

-Geteiltes Leid ist halbes Leid- :)

• FROHES NEUES AUCH VON MIR (-:

hm vielleicht haben die auch irgent welche probleme, denn bei mir steht immer noch in bearbeitung obwohl marcus mir ja gesagt hat das es gestern raus geht...vielleicht was mit dem server nicht in ordnung!?naja egal vielleicht ist es ja auch morgen da!ich werd es ja sehen ;)

Smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Erstmal wünsche ich euch allen auch und frohes neues Jahr, aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Hat von den Betellern aus dem zweiten Rutsch schon jemand sowas wie eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Geräte aus Schweden da sind und am Dienstag verschickt worden sind bzw. morgen verschickt werden?

Gruß,
    Philip

• also ich nicht!es hat sich wie es aussieht noch nichts getahn!naja ich schreib jetzt marcus mal ne mail, aber ich denke der wird die sowieso nicht beantworten da ja heute nen feiertag ist!

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zitat

Original geschrieben von PhilipM
    Erstmal wünsche ich euch allen auch und frohes neues Jahr, aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Hat von den Betellern aus dem zweiten Rutsch schon jemand sowas wie eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Geräte aus Schweden da sind und am Dienstag verschickt worden sind bzw. morgen verschickt werden?

Gruß,
    Philip

Hi... also ich habe auch keine Bestätigung erhalten... Was sagt denn dein Status (unter "Mein Konto" -> "Bestellübersicht" auf der MPTelecom-Seite)? Bei mir steht da "Offen", bei manchen wohl "In Bearbeitung"?

Es wäre wirklich schön, wenn MPTelecom sich vielleicht Morgen hier mal kurz zur "Zweiten Welle" äußern könnte! :)

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• hihi, du bist lustig!
    Ich würde mich freuen, wenn sich MP mal über die
    -erste Welle- äußern würde.
    Die ist ja noch nicht erledigt.

• FrontpageHO

Langsam nervst Du. Schau mal in den Kalender 24.-26.12.2002 Weihnachten, 31.12.2002 Sylvester und 01.01.2003 Neujahr.

Ruf morgen bei MPTelecom an. Dann bekommst Du bestimmt nähere Infos und evtl eine Trackingnummer. Auch ein Shop wie MPTelecom hat an den Feiertagen geschlossen.

Was denkst Du wievele emails MPTelecom, alleine wegen den P800´s bekommt? Würdest Du die alle an Feiertagen etc. beantworten ?

Also bitte abwarten und morgen MPTelecom anrufen.:top:

cu
    VOICESTREAM

• voicestream

Arbeitest du in dem Laden, hast du dir den Tread nicht komplett durchgelesen oder einfach nur schlechte Laune??
    Ich kann mir die agressivität in deinen Worten nicht erklären.

Ich habe vermehrt dort angerufen, Emails schreibe ich seit dem 27.12.2002.
    Übrigens, ich nicht alleine.
    Wir haben alle keine Antwort erhalten und sind alle unter den ersten 150 Bestellern.
    Wenn man uns auf die zweite ieferung vertrösten will, ist das doch okay. Hat doch keiner was dagegen.
    Wir freuen uns doch das Handy überhaupt zu bekommen.
    Aber bitte, kann man uns das nicht einfach mal mitteilen?
    Die meisten anderen Besteller (die mit uns unter den ersten 150 waren) haben Ihre Lieferung nach Weihnachten bekommen. Ist doch logisch das man dann mal nachfragt, wo die eigene bleibt. (besonders bei einem solchen Handy).
    Und wenn du dann niemanden erreichst (Telefon und Mail) und die Firma sich hier im Board nicht äußert zu unseren Lieferungen, dann macht uns das traurig. Und dann redet man darüber.

P.S. Mist, jetzt habe ich dir den ganzen Tread zusammengefasst.
    Solltest doch selber lesen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von PhilipM
    Hat von den Betellern aus dem zweiten Rutsch schon jemand sowas wie eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Geräte aus Schweden da sind und am Dienstag verschickt worden sind bzw. morgen verschickt werden?

Gruß,
    Philip

Nein, aber irgendwie ist auch Feiertag, und er wird sich schon melden. Ich kann zwar auch nicht abwarten, aber man sollte es manches mal etwas ruhiger gehen lassen.

Ein erfolgreiches 2003 und ein hoffentlich baldiges P800 :D

• msieber

Stimme ich dir vollkommen zu und ertwarte auch keine Stellungnahme am Feiertag, wollte nur wissen ob jemand vielleicht schon was gehört hat, weil ich mein altes Gerät morgen schon abgeben werde und nciht allzu lange ohne Handy sein möchte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!