P800 noch 20 Stück
nachdem unser Lieferant in Schweden die zugesagt Lieferung von 80 auf 100 erhöht hat, können wir noch 20 Stück anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P800 noch 20 Stück
nachdem unser Lieferant in Schweden die zugesagt Lieferung von 80 auf 100 erhöht hat, können wir noch 20 Stück anbieten.
nachdem 4 Paket anscheinden noch nicht ausgeliefert wurden bitten wir etwas um Geduld. Die Post ist am Suchen und wir erhalten die entsprechenden Rückrufe lt. Post morgen früh. Bitte noch etwas Geduld zeigen und uns nicht gleich wieder den schwarzen Peter zu schieben.
Marcus
ich bin auch nicht sauer auf MP!!
Um Gottes willen!
ich bin über die Gesamtsituation traurig.
Kann man doch nachempfinden! Die Leute reden hier über das Super-Handy...und man selber wartet hier.
Emailverkehr:
Da hast du wohl recht.
Nur leider habe ich eben von MP noch keine Mailerhalten (bis auf meine Bestellungsbestätigung)
Ich warte jetzt einfach noch ein wenig, bis ich hier die IdentNr. von der Post habe!
Hallo Marcus,
ein Thread zu Eurem Angebot ist imho genug, da sonst zwei Threads zum selben Thema parallel laufen.
Deswegen habe ich den Titel aktualisiert und die beiden Threads zusammengeführt.
Re: P800 noch 20 Stück
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Wann werden diese ca. verschickt?
Wo habt ihr nochmal eueren Sitz?
ZitatAlles anzeigen
MPtelecom
Marcus Scheich
Homburger Straße 21
66482 Zweibrücken
Telefon 06332-903444
Telefax 06332-903446
email scheich@mptelecom.de
http://www.mptelecom.de
Erledigt
Re: P800 noch 20 Stück
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Habt ihr die Geräte nun schon? Wann wird denn die zweite Bestellwelle rausgehen?
Sorry für meine Ungedult, aber ich muss das Ding einfach haben!
Bis dann
Re: Re: P800 noch 20 Stück
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarkH
Habt ihr die Geräte nun schon? Wann wird denn die zweite Bestellwelle rausgehen?
Sorry für meine Ungedult, aber ich muss das Ding einfach haben!
Bis dann
Hab grad angerufen und gefragt --> Geräte würden am Mittwoch
rausgehen, aber Mittwoch kann doch gar nichts verschickt werden oder?!
Hab ich jetzt gar nicht dran gedacht! Aber die brauchen eine schriftliche
Bestellung!
MFG
Christoph
Nee, am Mittwoch kann nichts rausgehen...:)
Wäre super, wenn einer von MPTelecom sich dazu noch mal kurz äußern könnte.
Bestellt habe ich schon am Freitag über den Webshop - das wird ja wohl reichen
Ist es normal, dass beim Bestellstatus "OFFEN" steht? Die anderen haben irgendwie was von "IN BEARBEITUNG" geschrieben... Ist das dann der nächste Status oder was?
Bis dann
In einem früheren Beitrag steht das sie am 31.12.02 die nächste
Lieferung bekommen, also denke ich das die Gerät am Do rausgehen!
Werde mir aber doch keins bestellen, wenn ich an den Preisverfall meines
7650 denke könnte ich verrückt werden, lieber warte ich noch ne Weile!
Obwohl...der Preis für dieses Gerät ist schon OK!
MFG
Christoph
hallo MP T.:
könnt ihr das p800 auch mit nem genionvertrag anbieten (bisher gibt es bei euch auf der homepage ja keine verfügbaren o2 angebote - treten fehler auf)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!