Tja, dann hat MP mich wohl vergessen...
schade!
Habe mich schon so auf das Handy gefreut!
P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!
- MPtelecom
- Geschlossen
-
-
-
Natürlich haben wir Dich nicht vergessen, sondern konnten im Trubel des P800 noch nicht alle Paketnummern per email mitteilen. Wird aber am Montag um 9 Uhr als erstes nachgeholt. Das Problem war, daß wir mit dem Versenden der Tracking Nr. begonnen hatten und dann in unserem Laden die Hölle los war. Aufgrund der Weihnachten hat wohl jeder in Zweibrücken Geld bekommen und meinte am 28.+29. noch schnell ein Handy kaufen zu müsssen. Auf diesen Ansturm waren wir nicht vorbereitet.
Sorry nochmal, aber alle zugesagten Geräte sind raus und die Hoffnungen auf schnellen und reibungslosen Transport liegen bei der Post.
Marcus
-
Ich möchte mich hiermit nochmal ausdrücklich bei MP Telecom für den super Service bedanken.
Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, dass in 2002 noch P8ßß nach Deutschland gekommen wären.
:top: -
Von mir noch ein dickes ++++++++ für Dich MP Telecom. War mal wieder ein netter Ausflu an Weihnachten. Es wird irgendwie zum Standard bei mir an den Weihnachtstagen ein neues Handy abzuholen. Meine Frau bringt mich bald um.
-
Hi MPtelecom:
heute sollte doch die neue Lieferung vom P800 kommen. Habt ihr sie gegkriegt? Wann werden diese neuen Geräte versendet?Merci,
M. -
Möchte mich Daniel und Dent-Man und allen anderen Danksagern auch mal anschließen. Eine obercremige Aktion war das, insbes. auch das Abhol-Angebot am 25.
:top:
Da erinnere ich mich durchaus auch an andere P800-Verkaufs-Versuche hier im Werbe...
-
Das kann ich nur fett unterstreichen. Super toller Service :top: :top:
MPTelecom hat auf jeden Fall einen neuen treuen Kunden...:cool:
-
Naja,warte leider immernoch auf mein P800 aus der 1. Lieferung.
Wird auch dieses Jahr nichts mehr.
Blicke da auch noch nicht so ganz durch,was bei denen schief gelaufen
ist. Hätte ich es doch auch mal am 25. persönlich abgeholt, aber 800km(hin u.zurück) war nen bissle zu viel. -
tja,
MP hatte mir ja hier am Samstag versprochen, dass mein Handy raus ist, und ich die IdentNr. der Post heute bekommen.
Leider ist das Handy heute immer noch nicht da.
Die IdentNr. habe ich von MP heute auch nicht erhalten.
Und der Bestellstatus ist immernoch: in Bearbeitung.Ich bin enttäuscht!
Da ich als 139er bestellt haben, und andere mit einer höheren Nummer Ihr Handy schon haben, kann ich das nicht verstehen.
Schade! -
Hi Jungs,
könntet Ihr das nicht vielleicht auf andere Weise regeln? Es gibt Telefon, Mailverkehr, nicht immer müssen Einzelschicksale hier aufgearbeitet werden,oder?
Ich denke das der Kollege Scheich eine ziemlich nette Aktion hier durchgezogen hat, und wenn Irrtümer dabei waren,werden die sich aufklären ( ich wette 99 % ist die Deutsche Post schuld), aber immer wieder hier posten macht gar keinen Sinn.Gruss,
Dirk, der leider keins bestellt hatte.....:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!