P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

• Ja, ich habe eine Versandbestätigung erhalten. Mit Trackingnummer.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Da habt Ihr ja fast alle Glück gehabt, meins ist nämlich noch nicht angekommen. Es liegt bestimmt auf unserem Postamt, weil unsere Zustellerin Samstags zu faul ist Nachnahme-Sendungen zu verteilen. Warten kann ja so quälend sein.

Gruß
    Marcel

• FrontpageHO
    also ich hab keine Auslieferungs-Mail bekommen und bisher kein P800, obwohl es mir bestätigt wurde.

Mein Konto-Status ist bei MP "in Bearbeitung" :confused:
    Wie ist er denn der Status bei den Glücklichen, die das P800 heute erhalten haben?

Habe aber heute morgen ne Paketnummer angefragt,die aber bei der Post noch nirgends erfasst wurde.:(

• Also ich habe z.B. eine Tracking-Nr. der Post bekommen. Das Gerät war heute allerdings auch nicht dabei. Bei der Post muss man aber auch mit 2 Werktagen rechnen.:(

Kommt halt Montag.:)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• servus. hatte eine 160er bestellnummer. gestern kam eine e-mail mit paketnummer. das ganze geschah erfreulicherweise schon gegen 12.30h.
    im kundenkonto ist der status "versendet" eingetragen.
    wie schon erwähnt, habe ich mein gerät bereits heute erhalten. dazusagen ist allerdings, dass zweibrücken nur 100km entfernt sind, die schafft sogar die post innerhalb von nem tag:D .

d.

• hmmm....
    das finde ich sehr schade...
    da ich Bestellnummer 139 bin, wundere ich mich, warum ich keine ID-Nummer bekommen habe.
    Ich dachte MP wollte nach der Bestellreihenfolge versenden!!!

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    dazusagen ist allerdings, dass zweibrücken nur 100km entfernt sind, die schafft sogar die post innerhalb von nem tag:D .

d.

Sag sowas nicht! Die Post hat vor drei Wochen für einen Brief (Entfernung 5 km) zwei Tage gebraucht!:D

• FrontpageHO

Status ist versendet.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!