P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

• anke...

Grundsätzlich prangern wir hier keinen an, sondern reagieren vielleicht etwas gereizt, wenn ein Michael S. (lt. email und Fax) trotz der Vorgeschicht nocheinmal bei uns etwas kaufen möchte.
    Falls es Dich Anke wirklich geben sollte hätten wir noch ein paar Tips fürs weitere Leben:

1. Beim Einwohnermeldeamt anmelden. (Dort erhält man einen Pass)
    Nachteil: man muß eine Geburtsurkunde vorlegen.

2. Telefonanschluß und Mobilfunkanschluß auf den eigenen Namen anmelden

3. Faxkennung ändern

4. email Name besorgen (auf den eigenen Namen)

5. Keine Betrügereien mit Onlineshops versuchen.

So Michael, sorry Anke, wir beenden nun das leidige Thema und widmen uns wieder den P800ern.

• Ja, das wäre auch mein Anliegen. Wenn Ihr weiteren Klärungsbedarf habt, findet Ihr sicher einen anderen Weg der Kommunilkation als diesen Thread. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke....

Einen netten Gruss nach Zweibrücken....

Ich fand es Klasse das ich "mein" P800 heute abholen konnte ;-)

Dafür habe ich die insgesamt 650 Kilometer gerne auf mich genommen...

Bisher klappt alles prima...Danke noch einmal!

Super Service

SAM1

Ich liebe Technologie....
    Schon ewig bei HK - nun auch im TT ;-)

• Aufgrund der vielen Anfragen:

1. Die deutsche Sprachdatei ist noch nicht verfügbar, kann aber nach Erscheinen per PC in das P800 geladen werden.

2. Reparaturen und Softwareupdates können hier durchgeführt werden.

3. Wir erwarten am Montag 31.12.2002 die nächsten Geräte, für die jedoch bereits sehr viele Bestellungen vorliegen. Bitte über unseren Onlineshop bestellen. Nur über unseren Shop bestellte Geräte werden berücksichtigt. Bitte keine Bestellungen über mail oder pn.

4. Alle Bestellungen aus unserer ersten Lieferung sind per Post raus.

CU
    Marcus

• Sorry, heißt das jetzt Montag 30.12. oder Dienstag 31.12.?:confused:

• Verschickt Ihr auch nach Kanada und akzeptiert Ihr VISA? Wie kann ich es sonst bezahlen?
    Eure Webseite hilft mir da nicht weiter.
    Wie sieht das mit der MwSt aus? Zieht Ihr die 16% ab wenn Ihr es exportiert?

Danke,

Alex

• aniederfahren

Leider konnten wir Dir keine email zurücksenden, Dein account blockt mails ab.

Grundsätzlich versenden wir nur per Vorkasse odxer Nachnahme. Die Kalkulation läßt leider keine 2-5 % Kartengebühr zu.

Bei Vorlage einer gültigen ID-Nummer ziehen wir die Steuer raus.

Gruß
    Marcus

• Ich habe eben unseren Postwagen abgefangen!
    Leider ist mein P800 noch nicht dabei!
    Schade!!
    Ist die Post doch so langsam??
    Muß ich wohl bis Montag warten(hoffentlich ist es dann dabei)

Frontpage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!