P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

• Hallo,

habe gerade ein Mail von MP Telecom bekommen, das ich eines der P800 bekommen soll. Freu Freu, hoffentlich nicht zu früh.

Melde mich, wenn ich es habe

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Muss eigentlich jeder, der eines bestellt hat, hier posten, daß er es bestellt hat?

Gut, ich kann eure Vorfreude ja verstehen, aber blähen solche Beiträge das Forum nicht unnötig auf?

Ich für meinen Teil gehe immer ins Werbeforum, um mich zu informieren, wer, wo, wann welche Schnäppchen oder Angebote zu welchem Preis hat.

Wäre es nicht angebrachter Ihr macht einen neuen Beitrag z.B. im Geplauder auf und jeder postet seinen Beitrag dort rein?

Ich finde es unheimlich nervig erst einige Seiten blättern zu müssen um dann festzustellen, daß der ganze Beitrag fast keinen Informationsgehalt hat (Aussage bezieht sich nicht allein auf diesen Beitrag!).

Soll keine Kritik sein sondern soll vielmehr zum denken anregen.

• Das gehört einfach in diesem Thread rein, da es um den oben angebotenen Artikel geht.

So weiß jeder gleich wovon man spricht, und was es mit de Angebot aus sich hat.

Und dies hat ja wohl doch einige Interessiert.

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Das gehört einfach in diesem Thread rein, da es um den oben angebotenen Artikel geht.

So weiß jeder gleich wovon man spricht, und was es mit de Angebot aus sich hat.

Und dies hat ja wohl doch einige Interessiert.

Meinst Du, dass die anderen User zu doof sind, die Firmenangaben von MPtelecom auf der Homepage abzulesen?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Mit solchen unnötigen Beiträgen kann man natürlich seine Postingzahl auch steigern...

Mit solchen Streitigkeiten auch. ;)

Freu Dich doch einfach mit den anderen mit, dass sie bald ihre P800er haben und lies einfach über die paar Beiträge hinweg.
    Es ist ja nun wahrlich nicht so, dass das hier überall vorkommt.

Also, locker bleiben und drüber hinwegsehen :)

Frohe Weihnachten

Gruß,
    Chris

• Und noch ein Posting mehr.....

Nein. Jetzt im Ernst.

Mir ist es egal, wieviele Postings ich habe. Ich schreibe nur wenn ich halt gerade lust habe, oder wenn mich wie jetzt einer reizt:D

Ich verstehe deine Aufregung wirklich nicht. Ich schaue einfach die überschrift des Threads an, wenn sie mir gefällt geh ich rein lese es.

Wenn ich aber merke, da ist nichts Interessantes mehr, such mir einen anderen Thread, und schreibe nicht nich erst hin, das es mich aufregt, was die hier schreiben, da es mich ja nicht Interessiert ;)

Würden wir jetzt einen neuen Thread aufmachen, wäre es doch noch unübersichtlicher.

• hey bayernpeter schlecht drauf?
    scheinst ja irgendwie gereizt zu sein, verstehe nicht warum.
    das p800 ist eben momentan noch sehr rar, es geht hier um spontan handlungen, da darf wohl gerne miteinander gesprochen werden .

d.

• Coole Sache, d.h. das alle die bis dato bestellt haben noch eines bekommen. Das ist ja eine super Bescherung.....:top: :D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!