P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

• Leider nicht mehr vor Weihnachten aber wenigstens noch dieses Jahr, wenn auch mit englischer Software, aber deutschem Handbuch.

http://www.mptelecom.de

Wichtig: Alle Bestellungen aus der im November zugesagten Lieferung wurden damals storniert. Bei Interesse bitte neu bestellen, auch weil der Preis leider nicht der beste ist.:(

Marcus

Bitte keine Anfragen wieviele noch da sind, wir geben hier Bescheid wenn die vorhandene Stückzahl aufgebraucht ist.

• Kannst du mir vielleicht eine e-mail schreiben sobald die Geräte da sind?
    Ich werd dann auf jeden fall eins bestellen, will aber nicht bevor ich nicht weiß wann die da sind bestellen.

Wäre nett!!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel:)

• Gib doch bitta mal deine e-mail.

Würd das ding dann echt gerne jetzt haben. Überleg noch wie ich das mache.

Wegen dem Preis....

Wird doch um mindestens 100 Euro fallen zum Jahresanfang, oder?

• Re: P800 in kleiner Stückzahl

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Bitte keine Anfragen wieviele noch da sind, wir geben hier Bescheid wenn die vorhandene Stückzahl aufgebraucht ist.

Na das könnte dann u.U. ja noch heute Nacht der Fall sein. Eine ausgesprochen nette Weihnachtsüberraschung und rein rechnerisch sollte meine Auftragsnummer 136 eigentlich dabei sein..

..hofft zumindest

Der Blaue Klaus :D

• Hab es bestellt!
    Wüßte nur gerne bescheid ob ich es auch wirklich kriege. Kann dir ja leider keine PM schicken, weil es wohl nicht aktiviert ist.

• habe auch bestellt und wüsste gerne ob es klappt. Sonst bitte eine Absage, Danke.

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Bestätigungsmail!

2 Mails hab ich von denen schon gekriegt.

Ich hoffe, das das bedeutet, ich kriege das Gerät bald:cool: !

• P800 :-)

Freunde...

Wo sind die MPTelecoms denn eigentlich "zu Hause" ?

Betreffs einer eventuellen Abholung....

Ich kann mir dann morgen den Flug nach Göteburg sparen... ;-)

Danke

SAM1

Ich liebe Technologie....
    Schon ewig bei HK - nun auch im TT ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!